Neueröffnungen

Ein bisschen Luxus muss schon sein

Ein bisschen Luxus muss schon sein
So ein Hauch von Glamour ist nicht nur was für flotte Püppchen. Trotzdem hat die hier zum Sammlerstück erstarrte Marilyn Monroe etwas mit den Neueröffnungen der letzten Wochen zu tun.
Bei aller Bescheidenheit, manchmal darf es eben doch ein bisschen mehr sein. Und wenn es nur für die Sekunde der Anprobe, des Kostens oder eines Haarschnitts ist. Wie passend, dass es jetzt hochexklusives Design im Pop-up und neue Räume für einen Designer gibt, der schon Diamond-girl Marilyn Monroe einkleiden durfte...

Salvatore Ferragamo (Charlottenburg)

Wohin mit dem ersten eigenen Berliner Store eines Luxus-Labels, wenn nicht an den Ku’damm? Das haben sich wohl auch die Herrschaften von Salvatore Ferragamo gedacht. Bisher gab es die ledernen und seidenen Accessoires, berühmten Schuhe, Parfumes und Textilien des 1927 gegründeten Modehauses zum Beispiel im KaDeWe zu kaufen. Jetzt werden sie im 270 Quadratmeter großen Verkaufsraum im Haus Cumberland ins rechte Licht gerückt.
mehr Infos zu Salvatore Ferragamo

Salounge Berlin Friseure (Prenzlauer Berg)

Auch der Friseur Salounge ist nicht ganz neu, hat aber nach einem Umzug aus dem Friedrichshain in den Prenzl’berg seine Türen gerade mit einer großen Party wieder geöffnet. Im Gepäck: Ein wunderschöner Kronleuchter und prominente Stammkunden wie Maren Gilzer. Obs an den tollen Haarschnitten, den angebotenen extra Services wie Augenbrauenzupfen oder einfach am Prosecco liegt, der dir in diesem Salon das Warten verkürzt, musst du schon selbst herausfinden.
mehr Infos zum Salounge Berlin

Drei Lügner (Wedding)

Edles für den Gaumen bekommst du ab heute in der Tegeler Straße im Wedding. Einen „kulinarischen Weinkontor“ nennen die Macher ihr Konzept und meinen damit schlicht, dass sie sowohl italienische Feinkost, als auch italienische Küche und dazu passende Weine anbieten. Passend zum Kiez im Wedding möchte man dabei authentisch, charmant und sympathisch rüberkommen. Also wir finden ja, wenn jemand leckeres Essn zaubert, ist der erste dicke Sympathiepunkt ohnehin nicht mehr weit…
mehr Infos zu Die Drei Lügner

Newniq Pop-up Shop (Mitte)

Bei Newniq gibt es ganz besonderes Design nach einem ganz besonderen Konzept: Edle und innovative Stücke wie Ketten mit Betonanhänger, magnetische Roboter aus Holz oder origamiförmige Zitronenpressen werden im Onlineshop zwar angeboten, aber erst dann produziert, wenn sich genügend Käufer dafür interessieren. Schon zum zweiten Mal stellen die Shop-Betreiber ihre schönsten Produkte in einem Pop-up-Shop vor – dieses Mal im „Me collectors room“. Los geht’s am 10. Oktober um 16 Uhr mit einem Designertalk. Bis zum 10. Januar 2016 darfst du dich dann dort einrichten.
mehr Infos Newniq Pop-up Store

Salounge Berlin Friseure, Oderberger Straße 12, 10435 Berlin

Telefon 0176 72257084

E-Mail schreiben


Dienstag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Neueröffnungen

Interior | Neueröffnungen | Shopping + Mode

Neu in Mitte: Formschönes von Formost

Du magst Interior? Und Designklassiker sind auch voll dein Ding? Dann ab nach Mitte. Im […]