Neueröffungen

Frühlingserwachen in Berlin

Frühlingserwachen in Berlin
Mehr als nur Mode: Im neuen Sisley Store in Mitte gibt es jede Woche coole Events und Aktionen.
Herrlich, die Sonne lacht. Zeit für ein erstes Eis, luftige Kleidchen und eine laue Frühlingsnachtsparty. Die Neueröffnungen der Woche führen dich wieder einmal quer durch Berlin: Von Charlottenburg geht's mit hübscher Sonnebrille von Mykita nach Mitte zum neuen Sisley-Store. Dort finden Fashionistas ein schönes Sommeroutfit. Das muss dann gleich bei einer Party im Dschungel-Club in Neukölln präsentiert werden oder beim Eisessen in Schöneberg bei Franken & Grunewald.

Mykita (Charlottenburg)

Noch mehr Brillen für Berlin. Die Brillenmanufaktur Mykita hat einen zweiten Hauptstadt-Store eröffnet. Und dreimal dürft ihr raten wo – natürlich im Bikini Haus. Dort können ab sofort trendige und innovative Brillen geshoppt werden. In diesem Sinne: Go West!
 

Sisley (Mitte)

Sisley kehrt zurück nach Mitte. Nicht nur mit trendigen Klamotten sondern auch einem völlig neuen Shopkonzept. Jede Woche gibt es neue Events und Aktionen: Die Welt des neuen Berliner Stores dreht sich um Beauty, Design, Conscious Food und Lifestyle. Für je einen Monat verwandelt sich ein Blogger in den Gastgeber, zeigt neue Ideen und Styles und kuratiert Events wie Nail Art Sessions oder eine Green Smoothie Bar. Den Anfang macht Alexa von Heyden von Journelles. Sie wird der erste Sisley Blogger Host und ab 24. April jeden Donnerstag von 14 bis 20 Uhr im Sisley Shop anzutreffen sein.
 

Novacane (Mitte)

Online shoppen zu gehen ist schon was Feines. Entspannt auf dem Sofa nach den neuesten Trends suchen – herrlich. Einziger Nachteil: Man kann die Sachen weder anprobieren noch anfassen. Novacane fährt jetzt zweigleisig und eröffnet zusätzlich zum Onlineshop einen neuen Store für Streetwear und Sneaker in der Linienstraße. Die Schuhe werden übrigens an einer riesigen kupfernen Wand präsentiert.
 

Prag Store (Kreuzberg)

Die Berliner Agentur „Prag Agency“ hat ihren ersten Shop nahe des Checkpoint Charlie auf der Friedrichstraße eröffnet. Im “Prag Store” werden ausgewählte Kleidungsstücke von luxuriöser Modelabels wie Avelon, Christian Wijnants, Ina Beissner Jewelry, Iphoria, Kaviar Gauche, Lala Berlin, Lika Mimika, Lunettes sowie Rika präsentiert – alles Kunden der Mode-Agentur. Das Interior des Store erinnert an eine White Cube Gallery. So richtet sich der Fokus nur auf das Wesentliche: die Kleidungsstücke.  
 

Dschungel (Neukölln)

Die Filmkunstbar Fritzcaraldo dürfte vielen ein Begriff sein – der Videotheken-Club ist am Wochenende immer rappelvoll. Ähnliches ist für das neueste Clubkonzept von Martin Schuffenhauer und Sebastian Schwendner zu erwarten. Für tropische Atmosphäre ist schon mal gesorgt: Baumstämme reichen vom Boden bis zur Decke, die Stämme sind von Efeu umrankt und bald sollen die Räumlichkeiten in der Neuköllner Friedelstraße durch schwebene Hängebrücken und noch mehr Grün ergänzt werden. So macht feiern Spaß!
 

Franken & Grunewald Eis (Schöneberg)

Die neue Eissaison kann beginnen: Mit Kreationen von Franken & Grunewald. Das Eis wird in einer eigenen Manufaktur hergestellt und ist ganz naturbelassen – das kommt an. In Schöneberg wurde deshalb jetzt ein zweiter Laden eröffnet. Wer Lust auf ausgefallene Kreationen hat, sollte mal vorbeischauen und Sorten wie Moosbeere-Jogurt, Honig-Sesam oder Marzipan-Mohn probieren. Yummi! 
Sisley, Neue Schönhauser Straße 12, 10178 Berlin

Webseite öffnen


Montag bis Samstag von 11 Uhr bis 20 Uhr

Sisley

Mehr als nur Mode: Im neuen Sisley Store in Mitte gibt es jede Woche coole Events und Aktionen.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Neueröffnungen

Interior | Neueröffnungen | Shopping + Mode

Neu in Mitte: Formschönes von Formost

Du magst Interior? Und Designklassiker sind auch voll dein Ding? Dann ab nach Mitte. Im […]
Ausflüge + Touren | Freizeit + Wellness | Neueröffnungen | Wohnen + Leben

Neu in Grunewald: das Saunafloss

Deine Badehose kannst du zu Hause lassen, wenn du zu Dirk Engelhardt an die Havel […]