Kollektionspräsentation

Robbie Williams im KaDeWe

Robbie Williams ist unter die Designer gegangen und stellt sein neues Label am Dienstag, den 26.2. im KaDeWe vor.

Dem „Take That“-Star reicht es wohl nicht mehr, „nur“ Musiker zu sein. Jetzt hat er auch eine eigene Kollektion – nur für Männer – entworfen, die nach seinem Großvater Jack Farrell benannt ist. Der Style: very british, lässig, ziemlich Retro. Hemden kosten ca. 100, Jacken ab 160 Euro und geschmeidige Woll-Cardigans sind ab 140 Euro zu haben. Einen Online-Store gibt es natürlich auch.

Übrigens: Die größte Chance darauf, Robbie zu sehen, haben Besucher wohl so gegen 18 Uhr! Ungefähr um diese Zeit kommt der Entertainer durch den Haupteingang ins KaDeWe! Danach sieht es mit Berührungspunkten eher mau aus – denn Robbie trifft sich dann ausschließlich mit den beiden Gewinnern des Fotowettbewerbs, den das Kaufhaus veranstaltet hat.

Weitere Infos gibt es hier.


Noch mehr Promis:

KaDeWe - Kaufhaus des Westens, Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin

Telefon 030 21210
Fax 030 21211156

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 09:30 bis 21:00 Uhr

KaDeWe - Kaufhaus des Westens

Weitere Artikel zum Thema

Shopping + Mode | Mode
Brautkleid: Elegant und edel
Klare Schnittführung, ein bodenlanger, besonders edler Rock und schlichte Spitze – bei diesen Stichworten fühlst […]
Shopping + Mode | Mode
Umwerfend schön: Boho-Brautkleider
Beim Thema Brautmode kommst du auch im Jahr 2020 an diesem Trend nicht vorbei: Boho-Brautkleider […]