Prominente im Sony Center

"Prisoners"-Premiere mit Hugh Jackman auf dem Rad

Modern uns sportlich: Hugh Jackman und Regisseur Denis Villeneuve kamen tatsächlich mit dem Rad zur Filmpremiere. Ob sie es wohl weit hatten?
Modern uns sportlich: Hugh Jackman und Regisseur Denis Villeneuve kamen tatsächlich mit dem Rad zur Filmpremiere. Ob sie es wohl weit hatten? Zur Foto-Galerie
Manche Kritiker trauen diesem Film den Triumpf bei der nächsten Oscar-Verleihung zu: "Prisoners" ist Drama, Thriller und ein Werk mit gewichtigen moralischen Fragen zugleich. Außerdem gehören zum Cast die Frauen- und Männerschwärme Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal und Viola Davis. Bei der Deutschland-Premiere von "Prisoners" im Sony Center waren Hugh Jackman und Regisseur Denis Villeneuve vertreten und wählten ein zu diesem Anlass ungewöhnliches Verkehrsmittel.

Wer sonst noch dabei war, sehen Sie oben in unserer Bilderstrecke zum Durchklicken.

 

Weitere Promi-Fotos:

Foto Galerie

CineStar und Imax Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin

Cinestar Potsdamer Platz

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Film
Top 10: Freiluftkinos in Berlin
Wer die große Leinwand in den letzten Monaten genauso vermisst hat wie wir, darf sich […]