QIEZ-Blogger

Outstripped: Lifestyleblog aus Berlin

Outstripped: Lifestyleblog aus Berlin
Sandy von Outstripped.
Ob coole Klamotten, ein neu eröffnetes Restaurant oder eine beeindruckende Ausstellung in Berlin - auf Outstripped wird alles dingfest gemacht und dokumentiert. QIEZ.de stellt euch den Blog von Sandy alias Sandylicious vor, von der ihr in Zukunft bei uns noch öfter lesen werdet. 
Wie das Leben manchmal so spielt: Da studiert man mit dem Ziel, Lehrerin zu werden und stellt plötzlich fest, dass die Zeit für den Eintritt in den Schuldienst noch nicht reif ist. Warum stattdessen nicht als Stewardess die Welt kennenlernen? Das kann auf Dauer aber auch ganz schön stressig werden. Dann lieber doch schreiben. Über Vorlieben, Interessen und Leidenschaften, die einem spontan über den Weg laufen. 
 
So kam Sandy zu ihrem persönlichen Blog Outstripped, „Output und Input über das Leben in meiner Stadt Berlin, über Musik, die ich gerne höre, über Ereignisse, die ich erlebe und über Menschen, die ich treffe und ihre Spuren bei mir hinterlassen“, so die Wahl-Berlinern. Schließlich sei das Leben viel zu kurz, um sich zurückzuhalten, der Welt nichts zu hinterlassen und nicht bei jeder Gelegenheit aus dem Vollen zu schöpfen. 
 

Große Leidenschaft für gutes Essen

 
Seit Juni vergangenen Jahres präsentiert sie davon einen kleinen Eindruck im Internet, in dem sie sich „immer wieder gerne verliert“. Wenn sie nicht schreibt, dann steht sie ab und an als DJ an den Plattentellern oder kümmert sich zusammen mit ihrem Freund um die Vermarktung von elektronischer Musik, was sich thematisch natürlich auch auf Outstripped widerspiegelt.
 
Eine weitere Leidenschaft ist gutes Essen – ein Thema, für das ihr Berlin besten Nährboden bietet. Ein Blick in die Kategorie Food auf Sandys Blog zeigt, wie umtriebig sie in Sachen Kulinarik ist. So wundert es auch nicht, dass sie als Reporterin für den Food Blog Award unterwegs ist, unlängst erst in New York und München. Ab und an holt sie sich Verstärkung von der quirligen Vanessa, die nicht nur Sandylicious‘ Liebe zum Essen teilt, sie hat wie ihre Kollegin auch philippinische Wurzeln.
 
In Zukunft werdet ihr mehr von Sandy und ihrer Kollegin auf QIEZ.de zu lesen bekommen. Bis dahin schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. 
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Kultur + Events

Top 5: Coole Silvester-Bräuche

Anstoßen, Raketen zünden und ein bisschen Bleigießen: Das ist der typische Ablauf, wenn die Uhr […]