• Freitag, 09. Juni 2017
  • von Christin Busch

Fragebogen

Das QIEZ-Poesiealbum #19: Gregor Bogowicz

  • Gregor Bogowicz und Eko Fresh vor einer Radio Energy Fotowand
    Gregor, oder auch nur Greg, holt selbst die größte Schlafmütze aus den Federn. Foto: Radio ENERGY - ©Radio ENERGY

QIEZ hat ein eigenes Poesiealbum. Mit vielen freien Seiten für unsere Lieblings-Berliner und Menschen, die die Stadt bewegen. In dieser Folge: Der Pankower und Gute-Laune-Bär aus dem Radio – Gregor Bogowicz.

Er hat den Schalk im Nacken, fühlt sich immer noch wie 18 und sorgt mit seiner "Energy Friday Night"-Sendung für einen smoothen Start ins Wochenende. Unter der Woche bekommt er mit seiner aufgeweckten Art auch den schwerfälligsten Langschläfer aus den Federn. Womit beschäftigt sich dieses Energiebündel aber den lieben langen Tag und worauf würde er nie verzichten wollen? Im QIEZ-Poesiealbum verrät der Moderator, wo und womit er am liebsten seine Zeit verbringt.

Meine Freunde nennen mich: Greg the mag...GREG…GREX…GREGSTARRR

(Gefühltes) Alter: 18…..leider hat sich seit meinem 18. Bday echt nicht viel getan. Höchstens äußerlich, aber ansonsten noch voll das KIND!

Sternzeichen: Fische

Größe: 181cm….und den einen Zentimeter lass ich mir nicht nehmen hahahaha

Augenfarbe: Grün

Lieblingsfarbe: Camouflage

Ich wohne im schönsten Kiez und zwar: Pankow! Geilster Bezirk…völlig unterschätzt Freunde! Alles um die Florastraße herum ist genau mein Ding.

Der großartigste Ort in Berlin ist für mich: Kissingenstadion in Pankow…da mach ich immer Sport! Da gibt’s auch nen paar Geräte fürs Training, die echt geil sind.

Yuki


Das erste, was ich morgens sehe:
Mein Handy…ist schließlich auch mein Wecker! Danach dann das Klo und meine Froot Loops.

Ich kann nicht leben ohne: Sushi, Döner , Sport, Sneakers, Caps, Rap, meinen Roller, Skateboard und Liebe.

Mein Lieblingslied ist: The Last Emperor – Do you remember? Das is nen Track von nem AND1 Mixtape (die Baller kennens defintiv) und einfach übernice. Gönnt euch mal den Song.

Mein Lieblingstier: Hai! Ich find die einfach überragend. Ich glaube ich kenne alle Dokus über Haie, die man im Internet findet. Haie sind einfach die krassesten Tiere ever.

Mein Lieblingsbuch: Sandmann von Lars Kepler. Wer das Buch noch nicht kennt, der muss es sich geben…so ne krasse Story. Achtnacht von Fitzek ist aktuell auch ziemlich weit oben bei mir.

Mein Lieblingsfilm: La Haine – Ein französischer Film mit Vincent Cassel! Könnt ich jede Woche gucken!

So kann man mir eine Freude machen: Man schenkt mir Tickets für nen Freizeitpark! Ganzen Tag Achterbahn fahren….zu gut!

Wenn Berlin ein Drink wäre, wäre es ein: Cocktail und die Eiswürfel sind die echten Berliner (like me) die langsam aber sicher wegschmelzen.

Mein letztes Mahl wäre definitiv: Sushi

Mein größter Wunsch: für immer potent.

Das möchte ich mal werden, wenn ich wiedergeboren werde: Schauspieler oder Youtuber hahaha …obwohl Moment! Youtuber bin ich ja schon  - 170 Abos whassup!

 Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, sind das meine Lieblings-Emojis:

Radio ENERGY

Leipziger Platz 16
10117 Berlin

Zum Eintrag

Entdecke deinen Kiez mit unserer Karte! aufklappen

 
Quelle: QIEZ
Möchten Sie einen Beitrag schreiben oder eine Bewertung vornehmen?
Weitere Artikel zum Thema "Kultur & Events"

TOP-LISTEN

Top 10: Open-Air-Tanzflächen in Berlin

Top 10: Open-Air-Tanzflächen in Berlin

Wo lässt sich das gute Wetter besser genießen als auf den Tanzflächen der … mehr Berlin

Events

Am Wochenende findet Berlins erstes Mural Festival statt

Am Wochenende findet Berlins erstes Mural Festival statt

Berlins neues Festival nur für Street-Art macht Berlin noch bunter. Ab … mehr Berlin

Theater und Varieté

Gerlinde bei den Wühlmäusen

Gerlinde bei den Wühlmäusen

Gerlinde Jänicke ist Morgenmoderatorin bei 94,3 rs2. In ihrer Kolumne auf … mehr Charlottenburg

Sport

So lockt die alte Dame neue Fans ins Stadion

So lockt die alte Dame neue Fans ins Stadion

Eines der Highlights der just abgehaltenen Mitgliederversammlung bei … mehr Charlottenburg

Kultur & Events

Melde jehorsamst: Köpenicker Garde läuft wieder!

Melde jehorsamst: Köpenicker Garde läuft wieder!

Was den Briten die Grenadier Guards mit den Puschelhüten, sind uns … mehr Köpenick

Ausstellungen

Von schrill bis still: Abfallprodukte der Liebe

Von schrill bis still: Abfallprodukte der Liebe

Wenn drei sehr unterschiedliche Künstler über fünf Jahrzehnte miteinander … mehr Mitte

Artikel versenden

Geben Sie hier die E-Mail-Adresse des Empfängers ein (z.B. name@xyz.de).
Mehrere Empfänger werden durch Kommata getrennt.

* Pflichtfelder

Hast Du bereits ein QIEZ-Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

ODER
Falls Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto auf Qiez.de registriert haben, klicken Sie auf den nebenstehenden Button, um sich mit Ihrem Facebook-Konto anzumelden.

Passwort zurücksetzen