Veranstaltungstipp

QIEZ-Tipp des Tages: Wednesday, I'm in Love

Die Partyreihe Wednesday I'm in Love bringt dir Indie und Electro auf die Ohren. Da ist bestimmt was dabei, das du mitsingen kannst.
Die Partyreihe Wednesday I'm in Love bringt dir Indie und Electro auf die Ohren. Da ist bestimmt was dabei, das du mitsingen kannst.
Es ist Halbzeit! Das Wochenende naht wer aber seine Partyakkus jetzt aufladen möchte, der kann heute im Bohnengold den perfekten Mix aus chilliger Bar und Dancefloor mit Indie-Electro-Klängen erleben.

Die vier Karrera Klub DJs stürmen jeden Mittwoch ab 23 Uhr das Kreuzberger Bohnengold und feiern mit dir die Wochenmitte mit ihrer Partyreihe Wednesday I’m in Love. Zu hören bekommst du einen Mix aus Indie, Brit Pop, Electro & Wave. Ob nun altbewährte Klassiker, bei denen du jedes Wort kennst oder die neuesten Highlights aus dem Gitarrenhimmel. Das klingt auf jeden Fall nach einer abwechslungsreichen Mischung.

Der Karrera Klub hat 1996 mit einer kleinen Partyreihe angefangen. Mittlerweile gehört er wohl zu den bekanntesten Indie-Partyreihen Berlins. Parallel dazu hat sich eine eigenständige Konzertagentur entwickelt, die auch Events mit Größen wie The Killers oder Editors organisieren.

Wenn du also erst mal an der Bar einen Gin Tonic trinken und kickern möchtest, bevor du die Tanzfläche für dich einnimmst, dann teste doch mal das Bohnengold an einem Mittwoch. Der Eintritt ist frei.

Bohnengold, Reichenberger Straße 153, 10999 Berlin

Telefon 030 78958410

E-Mail schreiben


Mittwoch bis Samstag ab 20:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Party
Top 10: Silvesterpartys in Berlin
Manche mögen es groß, andere eher überschaubar – auch an Silvester sind die Geschmäcker verschieden. Wir haben […]