Veranstaltungstipp

QIEZ-Tipp des Tages: Paul McCartney

Ja, er lebt noch! Und wie. Heute Abend performt Ex-Beatle Paul McCartney solo auf der Waldbühne.
Ja, er lebt noch! Und wie. Heute Abend performt Ex-Beatle Paul McCartney solo auf der Waldbühne.
Westend - Heute haben wir ein Herz für alte Popstars! Immerhin stand Sir Paul McCartney schon im Buckingham Place und dem Weißen Haus auf der Bühne. Da wirkt sein Auftritt in Berlin fast bescheiden ... Tickets gibt's übrigens auch noch!

Ein Pilzkopf kommt diesmal allein. Naja, kommt er natürlich schon länger. Aber seine Fans freut der Soloauftritt doch mindestens genauso wie damals die Konzerte der fantastischen Vier. Sir Paul McCartney performt knapp drei Stunden an die 40 Hits. Und überrascht auch bei der aktuellen One on One-Tour bei der Songauswahl.

Der geadelte Ex-Beatle gibt tatsächlich zwei Hits aus seiner Boygroup-Zeit zum besten, die er in den 60er Jahren das letzten Mal gesungen hat. Und zwar A hard Days Night und Love me do. Wenn da mal nicht schmachtend die Handylichter gezückt werden …

Das Konzert geht 19.30 Uhr in der Waldbühne los. Tickets gibt’s ab stolzen 106 Euro. Aber hey: Wer weiß, wann du nochmal die Chance bekommst, einen Beatle live zu sehen …

Waldbühne, Glockenturmstr. 1, 14053 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Party
Der Zauber der Telefonzelle
Südkiez - DJ, Lichtmeister, Türsteher: In der kleinsten Disko der Welt macht der Gast alles […]
Party | Kultur + Events | Freizeit + Wellness
Top 5: After-Work-Partys in Berlin
Du möchtest mit einem Drink und guter Musik in den Feierabend starten? Geht immer! Wo […]