Neues Studio OWENS

Heute schon trainiert?

Immer schön schwitzen!
Immer schön schwitzen!
Im April eröffnete in der Neuen Kantstrasse in Charlottenburg das Studio OWENS, das seinen Fokus auf Personal Training setzt - ob auf dem Laufband, einer Power Plate oder beim EMS (Elektrische-Muskel-Stimulations)-Training.

Michaela Seidler, die Inhaberin des neuen OWENS-Studios, ist gewissermaßen sportlich „vorbelastet“. Sie erzählt: „Meine Familie kommt aus dem Hochleistungssport, mein Stiefvater (Joachim „Jo“ Werner) war Olympia-Sieger (Rudern) in Tokio und mein Lebenspartner Leistungssportler (400m) in der DDR und Bundesrepublik Deutschland mit WM-Teilnahme in Rom und 4. Platz bei der Olympiade in Seoul. Da lag es nahe, dass auch ich etwas mit Sport machen will.“

Da sie selbst gerne auf die Power Plate steigt, aber nie in einem der Riesen-Fitnesscenter trainieren wollte, hat sie ein eigenes kleines Studio eröffnet – das ein klein wenig anders ist als die anderen. In diesem liegt der Schwerpunkt nämlich auf der persönlichen, privaten Atmosphäre mit Personal Training von einem ausgebildeten Team. Trainiert wird wann, wo und wie es passt. Das muss also nicht unbedingt vor Ort in der Neuen Kantstraße sein, kann aber.

Zum Angebot gehören neben Power Plate und EMS-Training auch Lauftraining, klassische Gymnastik – für die älteren Nachbarn im Kiez ebenfalls geeignet -, Yoga, Schwangerschaftsrückbildung in kleinen Gruppen bis maximal vier Personen sowie Sport- und Wellnessmassagen.

Weitere Infos finden Sie hier.

 

 

OWENS Training, Neue Kantstraße 10, 14057 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Sport | Bars
Top 5: Ping Pong-Bars in Berlin
Ob als Trinkspiel, als Zeitvertreib oder einfach nur, um neue Leute zu treffen bringt Tischtennis […]