Musikstar auf der Fashion Week

Pharrell Williams kommt, George Clooney geht

Pharrell Williams besucht Berlin diesmal nicht wegen einem Konzert, sondern zur Fashion Week. Auf der Modemesse PREMIUM ist er Schirmherr eines besonderen Gipfeltreffens für Kreative und Unternehmer.
Pharrell Williams besucht Berlin diesmal nicht wegen einem Konzert, sondern zur Fashion Week. Auf der Modemesse PREMIUM ist er Schirmherr eines besonderen Gipfeltreffens für Kreative und Unternehmer.
Gleisdreieck - Zur Fashion Week besucht uns erneut ein Superstar aus Amerika: Sänger, Musikproduzent und Geschäftsmann Pharrell Williams. Einer verlässt die Stadt jedoch wieder, unser Dauergast George Clooney hat die Dreharbeiten in Berlin und Umgebung jetzt beendet.

Fast sechs Monate war Clooney wegen den Dreharbeiten seines neuen Films „The Monuments Men“ in Berlin. Die offiziellen Dreharbeiten sind jetzt beendet und so ist George Clooney am Donnerstag zurück nach Amerika geflogen.

Die Berliner müssen sich jetzt aber nicht darüber beschweren, dass gar keine VIPs mehr in der Hauptstadt sind. Am 2. Juli kommt der Modedesigner und Musiker Pharrell Williams im Rahmen von „Parley„, einem Gipfeltreffen für Kreative und Unternehmer, die gemeinsam Bewusstsein für die Meere schaffen möchten, nach Berlin. Zudem stellt er auf der Modemesse PREMIUM seine Firma Bionic vor. Diese produziert beispielsweise aus recyceltem Plastikmüll Garne und Stoffe für die Textilindustrie.

Die Berliner Fashion Week scheint dafür der perfekte Ort zu sein, denn Deutschland ist eines der führenden Länder, wenn es um nachhaltige Verfahren im Alltag geht.

Wir sind jedenfalls gespannt, wo wir den Super-Star Pharrell Williams in Berlin sehen können. Ab kommender Woche sollte man schon mal die Augen offen halten!

 

Hier finden Sie noch mehr Artikel, die Ihnen gefallen könnten:

STATION Berlin, Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Mode | Essen + Trinken
Top 10: Hipster Hotspots
Damit du nicht mehr mit dem Mainstream der Stadt abhängen musst, empfehlen wir dir zehn […]