Foto-Blog Pieces of Berlin

f*hain ist ihr Zuhause

vivian; 14; schülerin; die vivian würde es jedem empfehlen nach berlin zu kommen! total viel kulturelles und viele möglichkeiten neue leute kennen zu lernen! am liebsten ist sie im volkspark.
vivian; 14; schülerin; die vivian würde es jedem empfehlen nach berlin zu kommen! total viel kulturelles und viele möglichkeiten neue leute kennen zu lernen! am liebsten ist sie im volkspark. Zur Foto-Galerie

Friedrichshain - Florian Reischauer wohnt seit zwei Jahren in Neukölln. Sein Zuhause ist aber eigentlich ganz Berlin -  so viel ist der Fotograf unterwegs, um die Stadt und ihre Einwohner in all ihren Facetten für seinen erfolgreichen Foto-Blog Pieces of Berlin einzufangen.

Diesmal traf der Blogger Menschen auf den Straßen Friedrichshains. Klicken Sie sich durch die Bilder, um Einblicke in die alltagsnahen Portraits zu bekommen. Mehr Impressionen gibt es natürlich direkt im Blog Pieces of Berlin.

 

Foto Galerie


Quelle: Pieces of Berlin

Volkspark Friedrichshain, Am Friedrichshain 33, 10407 Berlin

Schon seit 1913 plätschert der Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain. Im Hintergrund: schicke Townhouses.

Schon seit 1913 plätschert der Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain. Im Hintergrund: schicke Townhouses.

Weitere Artikel zum Thema

Wohnen + Leben
Top 5: Ikea-Hacks zum Nachbauen
Wir alle haben mindestens ein Teil des schwedischen Möbelherstellers daheim rumstehen. Wie du KALLAX, IVAR […]