Fragebogen

Das QIEZ-Poesiealbum #35: Michael Michalsky

Das QIEZ-Poesiealbum #35: Michael Michalsky
Zum dritten Mal bei GNTM dabei: Michael Michalsky. Zur Foto-Galerie
QIEZ hat ein eigenes Poesiealbum. Mit vielen freien Seiten für unsere Lieblings-Berliner und Menschen, die die Stadt bewegen. In dieser Folge: Modedesigner und Germany's Next Topmodel-Juror Michael Michalsky.

Ab heute schickt Heidi ihre Meeedchen wieder auf knallharte Challenges, denn die 13. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ beginnt. Mit an Heidis Seite: ihre Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky. Letzterer liegt uns Berlinern natürlich auch als Modedesigner sehr am Herzen. Im Poesiealbum verrät uns der Wahl-Berliner, in welchem Kiez er lebt, was er morgens als erstes sieht und ohne was er nicht leben könnte.


Geburtsort:
Göttingen

Meine Freunde nennen mich: Michi

(Gefühltes) Alter: 27

Sternzeichen: Fische

Größe: 1,89 m

Augenfarbe: Braun Grün

Ich wohne im schönsten Kiez und zwar: Luisenstadt

Der großartigste Ort in Berlin ist für mich: Gendarmenmarkt

Das erste, was ich morgens sehe: Maria Magdalena, Heilige Hure, Barockgemälde 

©Michael Michalsky

Ich kann nicht leben ohne: Earl Grey Tee

Mein Liebelingstier: Leopard, Pinguin (beide hervorragend angezogen)

Mein Lieblingslied ist: Vogue von Madonna 

Mein Lieblingsbuch: Meine Mutter Marlene

Mein Lieblingsfilm ist: Sunset Boulevard

Meine Hobbys: Arbeiten, meine Freunde, Kunst sammeln

So kann man mir eine Freude machen: mit einem großen Strauß weißer Lilien

Wenn Berlin ein Drink wäre, wäre es ein: Grasshopper

Mein letztes Mahl wäre definitiv: Schaschlik im bzw. von: Curry

Mein Motto: Change is good!

Das mag ich gar nicht: Intoleranz, Rassismus, Sexismus

Mein größter Wunsch: Weltfrieden

Das möchte ich mal werden, wenn ich wiedergeboren werde: Popstar

Das sind meine liebsten Emojis: 

Michaels liebste Emojis. ©Michael Michalsky

Foto Galerie

Gendarmenmarkt, Gendarmenmarkt 1, 10117 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Wohnen + Leben