Ehrung im Babylon Mitte

Ernst-Lubitsch-Preis für Henry Hübchen

Ja, er ist es wirklich: Ein sichtlich gealterter Manfred Krug im Kinosaal. Der Schauspieler und Sänger feiert am 8. Februar seinen 77. Geburtstag.
Ja, er ist es wirklich: Ein sichtlich gealterter Manfred Krug im Kinosaal. Der Schauspieler und Sänger feiert am 8. Februar seinen 77. Geburtstag. Zur Foto-Galerie
Rosa-Luxemburg-Platz - Seit 1957 ehrt der Club der Berliner Filmjournalisten die beste komödiantische Leistung im deutschen Film jährlich mit dem undotierten Ernst-Lubitsch-Preis. Diesmal ging die begehrte Auszeichnung an Schauspieler Henry Hübchen. Wer bei der Preisverleihung im Kino Babylon gratulieren wollte, erfährst du bei uns. Klick' dich durch unsere Bilderstrecke!

Das könnte dich auch interessieren:

Foto Galerie

Babylon, Rosa-Luxemburg-Str. 30, 10178 Berlin

Telefon 030 2425969
Fax 24727800

Webseite öffnen


Kasse täglich ab 17:00 Uhr und ab 30 Minuten vor der ersten Vorstellung

Das Babylon in Mitte: Hier gibt's die Filme abseits des Mainstreams.

Das Babylon in Mitte: Hier gibt's die Filme abseits des Mainstreams.

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Party
Top 10: Silvesterpartys in Berlin
Manche mögen es groß, andere eher überschaubar – auch an Silvester sind die Geschmäcker verschieden. Wir haben […]
Kultur + Events | Shopping + Mode
Top 10: Besondere Weihnachtsmärkte in Berlin
Ferne Länder, angesagtes Streetfood, LGBTQI*-Winterspaß und Märchenzauber: All das findest du auf diesen Weihnachtsmärkten in […]