Modepreis und autobiographische Bühnenshow

Ali, Goldene Nase und Ich, Gunter Gabriel

Mit Goldener Nase: Ali Thompson. Links Juryvorsitzende Ruth Haber; rechts Lutz Reuer, der die goldene Anstecknadel entworfen hat.
Mit Goldener Nase: Ali Thompson. Links Juryvorsitzende Ruth Haber; rechts Lutz Reuer, der die goldene Anstecknadel entworfen hat. Zur Foto-Galerie
Grunewald - Die Maßschneiderin und Couture-Designerin Ali Thompson bekam gestern den "Goldene Nase"-Modepreis überreicht. Die Preisverleihung fand im Schlosshotel von Grunewald statt. Mit von der Partie waren Thompsons alter Meister Uli Richter und der Preisträger des letzten Jahres, Frank Henke. Am selben Abend inszenierte Gunter Gabriel sich selbst: Im Theater am Kurfürstendamm ließ er sein Leben Revue passieren. Aufführungen der musikalischen Biographie finden noch bis zum 1. September statt. Klicken Sie sich durch die Bilder für die Eindrücke des Abends!

Mehr Promibilder:

                                                                       

Foto Galerie

Schlosshotel im Grunewald, Brahmsstr. 10, 14193 Berlin

Weitere Artikel zum Thema