Exklusive Vorabpremiere

Jean Paul Gaultier stellte neuen Film vor

Jean Paul Gaultier stellte neuen Film vor
Der oft als Enfant terrible betitelte Designer. Sein Markenzeichen: das Langarmshirt im weiß-blauen Marine-Stil. Zur Foto-Galerie
Rollbergkiez - Der exzentrische französische Modedesigner wurde von Regisseur Loïc Prigent bei seiner Arbeit begleitet. Die entstandene ARTE-Dokumentation über sein künstlerisches Schaffen wurde gestern bei einer außergewöhnlichen Vorabpremiere mit dem Meister selbst im Schwuz vorgestellt. Klick' dich durch unsere Bilderstrecke!

Foto Galerie

SchwuZ, Rollbergstraße 26, 12053 Berlin

Telefon 030 57702270

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Mittwoch ab 19:00 Uhr, Donnerstag bis Samstag ab 23:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Familie | Kultur + Events

Familien-Tipps fürs Wochenende

15. bis 17. Februar 2019 – Zu Hause ist es doch am schönsten. Allerdings ist […]