Promis am 15. Dezember

Premiere von "Honig im Kopf"

Premiere von
Die Hauptdarsteller im neuen Film: Til Schweiger, Tochter Emma und Dieter Hallervorden. Zur Foto-Galerie
Potsdamer Platz - Am 25. Dezember startet in den Kinos der neue Film von und mit Til Schweiger. Zur Premiere des heiter-melancholischen Familien-Roadmovies "Honig im Kopf" kamen bereits eine Woche früher zahlreiche Prominente an den Potsdamer Platz. Wer dabei war? Klick' dich durch!

Und darum geht’s im neuen Schweiger-Film:

Die junge Tilda (Emma Schweiger) liebt ihren Großvater Amandus (Dieter Hallervorden) über alles. Der erkrankt jedoch an Alzheimer, wodurch er zunehmend vergesslicher wird und sich zu Hause nicht mehr zurecht zu finden scheint. Niko (Til Schweiger), der Vater von Tilda und Sohn von Amandus, hält es für das Beste, den alten Mann in Betreuung zu geben. Doch die elfjährige Tilda akzeptiert diese Entscheidung keineswegs. Kurzerhand entführt sie den verdutzten Opa, der so gerne noch einmal Venedig sehen würde. Eine spannende, turbulente und prägende Reise nimmt ihren Lauf …

Foto Galerie

CineStar und Imax Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin

CineStar und Imax Potsdamer Platz

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Film