Filmpremiere und X-Mas Shopping

Die Promis sind dann mal im Kino

Die Promis sind dann mal im Kino
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden: Hape Kerkeling (r.), Buchautor und Ex-Fernsehstar, mit Devid Striesow, der ihn in der Verfilmung von "Ich bin dann mal weg" verkörpert.
Potsdamer Platz - Devid Striesow spielt Hape Kerkeling auf dessen Pilgerreise nach Spanien. Die Verfilmung des Mega-Bucherfolgs "Ich bin dann mal weg" feierte am Donnerstag Premiere im Cinestar Sony Center. Mit dabei waren unter anderem Martina Gedeck, Christian Berkel, Sandra von Ruffin und natürlich der echte und der falsche Kerkeling. Unterdessen lud der Horizn Studios Store in Mitte zum privaten X-Mas Shopping.

Welche Promis noch dabei waren, siehst du in unserer Bilderstrecke:

 

Mehr Promis:

CineStar und Imax Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin

CineStar und Imax Potsdamer Platz

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Film