Promis am 24. Juli

Events in Wintergärten

Events in Wintergärten
Das Berliner Urgestein Jaecki Schwarz durfte bei der Premiere im Wintergarten natürlich nicht fehlen. Zur Foto-Galerie
Potsdamer Straße / Görli - Seit einigen Wochen schon rührt das Wintergarten Varieté ordentlich die Werbetrommel für sein neuestes Stück "Der helle Wahnsinn". Am 24. Juli war es dann endlich soweit: In Anwesenheit vieler prominenter Gäste feierte das "berlinesque Artistical" seine Premiere. Und noch an anderem Ort wurde ein Wintergarten bespielt - diesmal ein echter. Das Restaurant Edelweiß am Görlitzer Park lud zur Book Release Party. Vorgestellt wurde "Sex, Drugs & Gangsta Rap am Kottbusser Tor", der zweite Teil einer coolen Reiseführer-Krimireihe.

Lies mehr:

Foto Galerie

Wintergarten Berlin, Potsdamer Str. 96, 10785 Berlin

Telefon 030 5884340

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Freitag von 18:00 bis 24:00 Uhr
Samstag bis Sonntag von 17:00 bis 24:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Food
Umfrage zum Flohmarkt am Mauerpark
Bernauer Straße - Nach zehn erfolgreichen Jahren wurde dem Betreiber des Flohmarkts am Mauerpark gekündigt. […]
Kultur + Events
Interesse an der Alten Börse?
Brauhaus, Club, Räume für Events – viel wurde auf dem Gelände neben den Bahngleisen in […]