Stars auf dem roten Teppich

Werbefilmpreis und Filmpremiere "Westen"

Werbefilmpreis und Filmpremiere "Westen"
Zu den Gästen gehörten auch Rolfe und Managerin Uta Wittchen, sowie ... Zur Foto-Galerie
Karl-Marx-Allee - Wir zeigen dir, welche Promis an diesem Wochenende in Berlin unterwegs waren: Bereits am Samstag wurde im Kino International in Anwesenheit von zahlreichen Gästen aus der Film-, Werbe- und Wirtschaftsbranche erstmals der Deutsche Werbefilmpreis verliehen. Und einen Tag später feierte am selben Ort der Film "Westen" von Regisseur Christian Schwochow ("Der Turm") Premiere. Die wichtigsten Gäste siehst du in unserer Bilderstrecke - klick' dich durch!

Und darum geht’s im Film „Westen“:

Nelly Senff (Jördis Triebel) wartet mit ihrem kleinen Sohn (Tristan Göbel) auf den Mann, der sie über die Grenze bringen wird, in den Westen – die Freiheit. Kaum angekommen, wird sie dort von den alliierten Geheimdiensten durchleuchtet. Scheinbar gibt es ein paar dunkle Punkte in ihrer Vergangenheit. Doch die selbstbewusste Nelly will niemandem mehr Rechenschaft ablegen …

Offizieller Kinostart: Donnerstag, den 27. März

Foto Galerie

Kino International, Karl-Marx-Allee 33, 10178 Berlin

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Familie | Kultur + Events

Familien-Tipps fürs Wochenende

15. bis 17. Februar 2019 – Zu Hause ist es doch am schönsten. Allerdings ist […]