Celebrity-Kolumne

Die newsige Instagram-Woche der Promis

Die newsige Instagram-Woche der Promis
Massiver Countdown: Nicht nur Veysel Gelin und Kida Khodr Ramadan freuen sich, dass es bei 4 Blocks weitergeht.
Alles neu macht der Mai? Nein, die Promis zeigen sich im Herbst äußerst produktiv und so sind Bushido, Alexander Fehling, Massiv, Capital Bra und Sido mit News am Start. Nur bei Lena Meyer-Landrut scheint die Krise endlos…

Endlich besinnt sich mal wieder jemand darauf, warum er eigentlich prominent ist. Capital Bra macht Musik und ließ sich videotechnisch total vom Joker inspirieren. Heldenhaft, äh erschreckend.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am Okt 7, 2018 um 9:17 PDT

 

Begeistert sind wir ja nach wie vor von dem massiven Talent, das Wasiem Taha bei 4 Blocks bewies. Nun zählt er uns den Countdown bis zur zweiten Staffel. Ja, Überraschung: Zählen kann er auch fehlerfrei.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

In 5 Tagen gehts weiter mit 4 Blocks. Wer von euch ist gespannt neues aus der Hamady Familie zu hören? #4Blocks #Lativ

Ein Beitrag geteilt von MASSIV (@massiv) am Okt 6, 2018 um 9:15 PDT

 

Wir sind zwar bei Insta einiges gewohnt, aber wer Werbung machen will, sollte sich eben etwas einfallen lassen. Wir sind ja kein Handy, bei dem die Face ID ausreicht, damit sich alles in Gang setzt… lieber Alexander Fehling  #anspruchslos #neueserie

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

BEAT // 09.11.2018

Ein Beitrag geteilt von Alexander Fehling (@alexanderfehling) am Okt 7, 2018 um 11:54 PDT

 

Größer erscheint uns daher die News, dass Berlin, Berlin es nun tatsächlich ins Kino schafft. Du erinnerst dich, die Serie ist aus der Zeit vor Netflix, Amazon Prime und so…

 

Laaaange her ist es auch, dass Lena mit Musik Schlagzeilen machte. Nun erfahren wir zum Glück: Sie hat die Haare schön. #schaffenskrise #keinneuesalbuminsicht

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

let’s create something new! with LENA 🥀 Foto by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Philipp Koch Verheyen (@alleaugenauf) am Okt 7, 2018 um 3:45 PDT

 

Ganz schön am A…. ist auch Dag-Alexis Kopplin! Ach nein, er hat da nur was, das sich nicht abschütteln ließ.

 

Mal was anderes: Du weißt, wer du bist, oder? Zumindest glaubt Bushido das ganz fest.Und nur für dich macht der (laut Selbstauskunft) Plattenseller, Ehemann, Daddy und Hausbesitzer ab sofort auch Radio. Bei Kiss FM hat er heute seine Probezeit angetreten.  #bushidogoesearlybird

 

Wozu eine Probezeit machen, wenn man auch als Senderboss anfangen kann? Die hyperaktive Fernsehfrau und Zeitschriftenmacherin Barbara S. aus B. lässt nun wirklich kein Medium mehr aus: Barbaradio geht nächste Woche an den Start.  #podcastkannjeder #mehristmehr

 

Nachdem Farid Bang hier ja nicht einmal mehr im Radio gespielt wird, macht er es sich in Paris bequem. Sein neuer Buddy Julien Schwarzer aka SCH scheint ihm auch wirklich nur echt geheime Hotspots für seine Tour durch die französische Hauptstadt empfohlen zu haben…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kanak in Paris #angriffistfürimmer

Ein Beitrag geteilt von Farid Hamed El Abdellaoui (@faridbangbang) am Okt 6, 2018 um 4:52 PDT

 

Mehr Tipps verteilt Fruchtmax auf seinem Kanal. Statt die Touri-Hochburg Checkpoint Charlie zu hypen, steht er auf Checkpoint Ali. Ja, check it out, man…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Check Check!

Ein Beitrag geteilt von Fruchtmax (@fruchtmax) am Okt 7, 2018 um 9:35 PDT

 

Wenn man sich in der Fremde eingelebt hat, dann macht man alles mit, was die (neue) Heimat hergibt. Unser Lieblingsweddinger im Exil ging entsprechend fröhlich zum Karneval mit der ganzen Familie. Ach neee, eine Halloweenparty muss das gewesen sein – Boatengs süße Kids klammern wir mit diesem flachen Witz natürlich aus…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Family ❤

Ein Beitrag geteilt von Jerome Boateng (@jeromeboateng) am Okt 7, 2018 um 6:56 PDT

 

Kinder sind immer schwer im Kommen und Annett Louisan lüftet zu gern und immer wieder ihr kleines Geheimnis, warum sie bei der Bibi&Tina-Modernisierungsoffensive mitgemacht hat. Außerdem waren dabei Sido, Sarah Connor und Die Lochis

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. #hermannmelville #letztesommertage #meinbabyundich #cadiz

Ein Beitrag geteilt von Annett Louisan (@annettlouisan_official) am Okt 5, 2018 um 2:34 PDT

 

Den Kickstart in die Woche liefert Palina Rojinski. Die geht seit einigen Wochen in Berlin zum Kickbox-Training und es sieht so aus, als steigere sich ihre Motivation von mal zu mal mehr. VorBILDlich schweißfrei.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Start your Monday right ☀️

Ein Beitrag geteilt von Palina Rojinski (@palinski) am Okt 8, 2018 um 12:52 PDT

 

Zum Abschluss eine kleine Wette: Der Insta-Kanal von Nora (wer?) Brandenburger wird in den nächsten Tagen nach oben schießen. Denn aus der unbekannten Hochzeitssängerin wird in Berlin bei The Voice ein Star gebastelt. Wer hält dagegen? Hier eine ältere Kostprobe:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Dieses Video ist ganz spontan nach dem Messetag im #honigsäckel entstanden. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht und plötzlich stand @emanuelspiegelfotografie vor mir und filmte mich beim singen 😉 Vielen Dank dafür 🙂 Er hat es mir gerade geschickt und ich will es euch natürlich nicht vorenthalten. Die anderen Dienstleister mussten dann eben noch so ein bis zwei Minütchen auf uns verzichten beim gemütlichen Zusammensitzen im Anschluss 😉 Die Jungs von @framon_lt wurden dann auch noch schnell mobilisiert um mich ins rechte Licht zu rücken 😉 Make-Up (was nach dem anstrengenden Tag natürlich nicht mehr so perfekt saß *räusper*) ist von der wundervollen @lahoffmannmua, die an dem Tag natürlich auch als Ausstellerin mit dabei war. Wisst ihr noch @blumenhaus_schroth @framon_lt @honigsaeckel @traumwerkstatt_hochzeitsplaner @anne_salber @lisa_sweet_wedding @sweetwedding.pl #adele #adelecover #whenwewereyoung #music #singer #sängerin #adele21 #adele19 #adelelove #adelelovers #adeletribute #atributetoadele #instamusic #cover #covermusic #pfalz #hessen #badenwürttemberg #singing #sing #singingismylife #ilovemyjob #thx #thankyou #instacover #thevoiceofgermany #wedding

Ein Beitrag geteilt von Nora Brandenburger (@nora_brandenburger_singer) am Mär 8, 2018 um 11:46 PST

Diese Woche folgte der letzten Woche (ach was) und nächste Woche lassen sicher auch wieder einige Promis auf Insta die Hüllen fallen. Mehr dazu dann wieder in unserer Kolumne.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events, Party

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]