Celebrity-Kolumne

Die (alp)traumhafte Instagram-Woche der Promis

Die (alp)traumhafte Instagram-Woche der Promis
Frederick Lau, hier mit Marie Burchard, finden viele zum Knutschen. Sein Herz schlägt für den Fußball...
Nicht immer geht es im Leben bergauf, aber ein Blick in die Zukunft genügt, um sich selbst Mut zu machen. Jérôme Boateng plant sein Leben nach dem Fußball, Mauli feilt an was Neuem, Bela B ist schon fertig und viele andere generieren selbst bessere News…

Fußball ist noch nie unser Leben gewesen, aber wir lassen uns lau(t)stark von Freddi und Kumpel Wotan gern eines Besseren belehren. So, und jetzt du, Hertha… #fantreue oder  #neueliebe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Freddy + Wotan und der BVB .. @wotanwilke … weitermachen ! @bvb09 / Danke dafür 😉

Ein Beitrag geteilt von Frederick Lau (@officialfredericklau) am Nov 10, 2018 um 11:51 PST

 

Jérôme Boateng bereitet derweil seine Rente vor und bringt in Kreuzberg sein Lifestyle-Magazin BOA selbst unter die Leute. Gönnt er sich nun die Presse, die er sich immer gewünscht hat? #kioskammariannen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Finally! He‘s coming out. #boa #boamagazine #outtoday #jeromeboateng

Ein Beitrag geteilt von JC (@_julia_christian) am Nov 11, 2018 um 10:13 PST

 

Nachwuchsternchen Svenja Jung hält nichts im Hier und Jetzt. Sie lässt uns wissen, dass G’Stätten in die Kinos kommt… 2019. Nun, da haben wir ja noch reichlich Zeit, Vorfreude aufzubauen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

G‘Stätten ♥️ #2019 #zumgoldenenlamm #kino

Ein Beitrag geteilt von Svenja Jung (@svenja.jung) am Nov 9, 2018 um 7:28 PST

 

Als Eltern wissen Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld die Gegenwart auch bei Kälte und Regen zu schätzen. Der Martinsumzug endete wohl wie in allen Familien: Der Vater trägt die Laterne, die Mutter die Verantwortung, die Planung und den müden Sohn…

 

Wenn die Kinder dann flügge werden, bleibt kaum noch Gelegenheit, ihnen nah zu sein. Davon kann Simone Thomalla ein Liedchen singen… Vielleicht im Background von Rammstein oder Bush? #schwiegersöhne

 

Mutter-Tochter-Bindungen sind echt wertvoll, auch mal ganz oberflächlich betrachtet... Wahlberlinerin Lary hätte nicht einmal ihr Zahnpasta-Lächeln, wenn Mutti nicht ständig gemahnt hätte: „Trag deine Zahnspange.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Danke Mama für die Zahnspange und vieles mehr. Ich weiß du hast auf einiges verzichtet damit ich heute so frei Lächeln und denken kann. @thiago.d.braga

Ein Beitrag geteilt von LARY (@larypoppins) am Nov 11, 2018 um 3:48 PST

 

Sogar Landesmutti Angela ging in Frankreich auf Kuschelkurs. #gestenstattworte

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

this says more than words could ever say.. and I cannot express how much this means to me personally. #macron #merkel @emmanuelmacron @bundeskanzlerin #compiegne #armistice

Ein Beitrag geteilt von LUTZ HUELLE (@lutz_huelle_official) am Nov 11, 2018 um 2:49 PST

 

Mutter ist auch Berlin-Bloggerin Cindy. Die hat ihre Familie M total entspannt zu Instagram-Sternchen gemacht. Und das ganz ohne Hipster-Style, ja eigentlich ohne jedes modische Empfinden und Mehrwert. Ach Insta-Freunde… liket doch mal euren eigenen Alltag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Da war die Welt noch in Ordnung! okok, Leute, ich hab’s heute Nacht übertrieben! Ich habe mehr getrunken, als ich sollte; viel zu laut gesungen und viel zu schlechte Luft geatmet. Und ich gebe es offen zu: meine Nacht endete schlafend auf dem Badezimmerteppich! aber ich hatte Spaaaaaaaaaaaaß, habe meinen Kopf freigemacht und hatte ne gute Zeit mit Micha und vielen netten Leuten. Manchmal kann es also auch mal „viel zu viel“ sein. Aber oft kann ich das auch nicht mehr machen Heute haben wir also nur entspannt gemacht und die Kids endlich wieder um uns gehabt. Seid ihr noch richtige Partymäuse oder auch zu alt für den Scheiß? #party #kids #timeout #auszeit #family #tanzen #netflixandchill #dance #jacket #dress #stiefeletten

Ein Beitrag geteilt von : . (@familie.m) am Nov 11, 2018 um 8:01 PST

 

Schön mich zu sehen, denkt sich ja Mc Fitti neuerdings oft. Er trägt seinen eigenen Stil in F-hain zum rheinischen Karneval und geht plötzlich in der Masse unter…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Meine Instastory soll gut sein… 1 zu 1 !!! #weiberfastnacht #schnippschnapp #instastory

Ein Beitrag geteilt von FITTI (@mcfitti) am Nov 12, 2018 um 12:46 PST

 

Wir wissen nicht genau, womit uns Diloman schockieren will? Mit Maite Kelly im Hintergrund oder den abgefackelten Autos? Wir lassen es ganz friedlich im Berliner Raum stehen, der Rapper ist echt niemand, mit dem wir uns anlegen wollen…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

WIR LASSEN ALLES BRENNEN 2019 WARTET AB #BEK @azero_offiziell @shq1ptar_official @beste.beatz @rabimon Der Dribbler @bekrecords BISESKLAPPT

Ein Beitrag geteilt von DiLOMAN (@diloman_offiziell) am Nov 11, 2018 um 9:52 PST

 

Ein Saubermann-Image legt sich hingegen Superblogger Enlil Isik zu. Ob er damit ausgerechnet in Berlin gut landet?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Werbung | When she doesn’t like dirty boys #Napapijri #RainforestJacket #FW18 #Zalandostyle @Napapijri @Zalando

Ein Beitrag geteilt von Enlil Isik (@enlilisik) am Nov 9, 2018 um 11:00 PST

 

Berlin ist und bleibt gern trashig. Aber Liebe ist, was man daraus macht. #lovebsr

 

Dufte sieht es derweil für die hauptstädtische Moderatorin Evelyn Weigert aus: Sie reinigt ihre Weltsicht jede Woche mit frischen Zitronen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ob du Tomaten auf den Augen hast #blessed #detox #healthy

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Weigert (@evelynweigert) am Nov 6, 2018 um 9:55 PST

 

Rosige Träume erfüllt sich unser Lieblingsberlinerbösewicht Aleksandar Jovanovic. Von wegen Traumtänzer, Ballett ist Punk.

 

Den Punk hinter sich gelassen hat Bela B. Nun ist er Autor, schreibt seine künftigen Bestseller an nur einem Nachmittag und haut mächtig auf die K…. ähm, Kekse.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hell-O… …damit ich nicht immer die Texte Anderer öffentlich lesen muss, habe ich gestern Nachmittag ein Buch geschrieben. Es heißt SCHARNOW und handelt von einem fiktiven Ort gleichen Namens nördlich von Berlin. In Scharnow ist der Hund begraben. Scheinbar! Tatsächlich wird dort gerade die Welt gewendet. Es gibt mordende Bücher; besorgte Verschwörungstheoretiker, die sich gegen eine unheimliche Universalmacht stellen, deren Agenten niedliche, große Augen haben und sich streicheln lassen; einen Pakt von Glücklichen, dem plötzlich das Bier ausgeht; den Fluch des Fliegens; Liebe; Sex; Bäume; Manga. Ein ganz normales historisches Science Fiction-Sachbuch eben. Ohne Bilder! SCHARNOW erscheint am 25. Februar 2019 bei Heyne Hardcore und kann ab jetzt vorbestellt werden. Auf der Lesereise wird sich dann schon alles aufklären!: SCHARNOW IST ÜBER(ALL) LESEREISE 2019 19.03.19 – Dresden – Scheune 20.03.19 – Halle – Objekt 5 21.03.19 – Leipzig – Werk 2 25.03.19 – Erfurt (Location folgt) 27.03.19 – Münster – Cineplex 28.03.19 – Köln (Location folgt) 29.03.19 – Essen – Zeche Carl 31.03.19 – München – Münchner Volkstheater 03.04.19 – Mannheim – Alte Feuerwache 05.04.19 – Berlin – Pfefferberg Theater 08.04.19 – Frankfurt a. M. – Mousonturm 09.04.19 – Bremen – Modernes 10.04.19 – Hamburg – Uebel und Gefährlich … weitere Termine folgen. Alle Infos und Tickets im Link in der Bio. #scharnow

Ein Beitrag geteilt von BELA B (@belab_official) am Nov 5, 2018 um 1:10 PST

 

Wen Mauli mit seiner neuesten Mucke klatschen will, ist noch nicht klar, aber er macht schon mal eine Insta-Promo-Welle, um Gucci für die Gang weiterhin garantieren zu können. Oder geht es dem Spielverderber um wahre Fan-Liebe?

 

Eine traurige Nachricht zum Schluss: Samson Sam Wieland ist gestorben. Der junge Rapper wurde nur 27 Jahre alt. Was bleibt, sind seine Songs, die er für Lena Meyer-Landrut, Matthias Schweighöfer und natürlich auch für sein eigenes Hip-Hop-Duo SAM mit Bruder Chelo geschrieben hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SAM (@samswelt) am Nov 9, 2018 um 7:15 PST

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events, Party, Sport

Freizeit + Wellness | Sport

Diese Surfhalle schlägt bald hohe Wellen

Gegen den Surf-Blues: Sieben Berliner/innen bauen die erste Indoor-Surfhalle der Hauptstadt. Ab dem Frühjahr kannst […]