Celebrity-Kolumne

Die hollywoodreiche Instagram-Woche der Promis

Die hollywoodreiche Instagram-Woche der Promis
Volksnah zeigt sich Justin Timberlake nicht nur am Roten Teppich, sondern auch auf öffentlichen Toiletten...
Die Stadt war längst wieder reif für ein bisschen Glamour: Nun haben gleich drei Superstars aus Übersee Berlin wieder zu einem echten Hot Spot gemacht. Wir danken Justin Timberlake, Jessica Biel und Denzel Washington, dass sie das Metropolen-Comeback eingeleitet haben…

Justin Timberlake war in der Stadt und wenn du denkst: Naja, an so einen Superstar kommt man doch eh nicht dran, irrst du. Im Solebox gab es Selfies, auf dem Klo der Mercedes-Benz-Arena eine echte Fan-Überraschung…

Immer an seiner Seite ist ja eigentlich Jessica Biel, die aber nach ihrem Sprung über den Zaun, um die U-Bahn noch zu kriegen, einfach instamäßig leugnet, in Berlin gewesen zu sein. Aber sie kann sich in Kopenhagen noch so auf den Kopf stellen, wir bleiben in Kontakt!

Auch Denzel Washington suchte Kontakt, aber irgendwie war es Donnerstag wohl zu heiß in der Hauptstadt, so blieb er allein an der Bar – sehr zur Freude des Barkeepers…

Weniger allein zeigt sich der Dauerpotsdamer Wolfgang Joop, der ja schon lange auf den Hund gekommen ist. Warum Gerit Kling ihm nun einen Ridgeback entreißen will? Denk dir bitte etwas Ungehöriges aus, es ist schließlich Sommerloch und außer einer Flotten-Dreier-Phantasie lassen wir alles gelten.

Für allzu tierische Sexfantasien kommt man sicher in den Knast, aber wir zaubern uns nur ganz harmlos eine Überleitung nach Charlottenburg zu Katy Karrenbauer, die endlich wieder im Gefängnis ist. Diesmal als Wärterin in Orange is the new black im Land der tausend Filmmöglichkeiten.

Fernab von Hollywood und Co haben sich die Model-Schauspieler Alica Büchel und Timm Hoffmann mit einem alten Barkas von Berlin auf den Weg nach Stuttgart aufgemacht, um über die Ostsee und Hamburg mit einem Beziehungsratgeber zurückzukehren… äh, was? Wer? Wir steigen in Leipzig schon aus.

Gibt ja echt Wichtigeres. Wie die Leichtathletik-EM. Beim großen Finale zeigte sich Schlosspark-Theaterintendant Didi Hallervorden erstmals Arm in Arm mit Regina Halmich #nurfreunde. Klar. Oder? Für Gerüchte ist man nie zu alt.

Für Oben-ohne-Fotos gibt es auch keine Altersbeschränkung, aber für Babygerüchte, oder? Lieblingswahlberliner Lucas Gregorowicz kombiniert beides hemmungslos und läßt seine Natürlichkeit auch im 18 Monat noch bestaunen.

Genug vom Berliner Naturtrend hat Soapstar Lea Woitack und verrät, dass nicht nur Wasser und Schlaf hinter ihrer fotogenen Schönheit steckt.

Lisa Martinek schaffte es mit Arbeit zum Titel künstlerische Sahneschnitte. Wir freuen uns für die sympathische (Neu)Berlinerin, denn am Ende zählen bei Schauspielern eben doch nicht nur die äußeren Werte!

Auf wen wir anspielen? Keine Ahnung, in Berlin gibt es ja nur HöchstbegabteAlexandra Kamp bewirbt sich nun womöglich für den Biopic über Elle (The Body) Macpherson und trainiert fernab der Hauptstadt Anmut und Körperbeherrschung. Wenn es sein muss…

Der Berliner Jung-TV-Star Timur Bartels ging einfach so baden. Warum auch nicht, der Club der roten Bänder trägt ihn auch durch 2018. Diesmal als Film. #nichtunserding, aber ein Zimmer in Til Schweigers Barefoot Hotel kann er sich on top auch noch leisten.

Dunja Hayali hat eigentlich nicht gut lachen, ihre Sendung bricht einen Quotenkellerrekord im ZDF nach dem anderen. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen und bei ihrer nächsten Sendung schalten wir dann vielleicht auch nicht mehr ab. Toitoitoi.

Um Quoten braucht sich Barbara Schöneberger keine Gedanken machen, dafür sorgt sie sich um Augenringe, die sie schon seit frühester Jugend hat und mit Würde trägt. Bis heute: Nun soll die Goldschleife als Nebenkriegsschauplatz von allem ablenken.

Kann ja nicht jeder den ganzen Tag nur Fitness machen. Jannik Schuemann macht das ja auch nicht zum Spaß #newproject. Mit dieser No-Info verschleiern wir unseren emanzipiert sexistischen Ansatz, das Bild aus rein ästhetischen Gründen ausgewählt zu haben.

Ehrlich, mag noch jemand Urlaubsfotos von Promis sehen? Da ist ganz schön die heiße Luft raus, aber weil die Schauspielerin Birthe Wolter tatsächlich Brandenburg der Karibik vorzieht, gönnen wir ihr den sommerlichen Abschluss…

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Essen + Trinken | Familie | Food | Kultur + Events | Shopping + Mode

Top 10: Wildfleisch kaufen in Berlin

Es ist eine besondere Spezialität und liegt nicht bei jedem Supermarkt in der Theke: Wildfleisch […]