Promi-Auflauf in der O2 World

Premierenfeier von "Ice Age Live"

Premierenfeier von "Ice Age Live"
Stargast des Abends: Otto Waalkes. Zur Foto-Galerie
Mühlenstraße - Ein mammutiges Abenteuer mit Sid, Manni & Co. wurde gestern zum ersten Mal in der O2 World auf die Bühne gebracht. Eiskunstlauf, Tanz, Akrobatik, kurzum ein ziemliches Spektakel durften sich Prominente wie Otto Waalkes, Jennifer Rush oder Gregor Gysi bei der Erstaufführung schon mal vorab anschauen. Wer sonst noch alles da war, klick' dich durch unsere Bilderstrecke!

Hier gehts zu den weiteren Terminen der „Ice Age Live“-Show und zum Ticketverkauf.

 

Mehr Promi-Bilder:

Foto Galerie

Mercedes-Benz Arena, Mercedes Platz 1, 10243 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Film
Hollywood-Glamour in Berlin
Potsdamer Platz - Anlässlich der Deutschlandpremiere ihres neuesten Streifens "Thor: The Dark Kingdom" brachte Hollywood-Schauspielerin […]