Promis in Berlin

Eine Operngala und zwei Premieren

Schon vorab gab es die ersten Schecks von den Sponsoren der Operngala: Sebastian Klatt  von der Freo Unternehmensgruppe, Michaela Lange (Generali), die Vorstandsvorsitzende der Deutschen AIDS-Stiftung Prof. Dr. Elisabeth Pott, Juliane Lippke von der Stiftung Doctogether und Dr. Johannes Evers von der Berliner Sparkasse (v.l.).
Schon vorab gab es die ersten Schecks von den Sponsoren der Operngala: Sebastian Klatt  von der Freo Unternehmensgruppe, Michaela Lange (Generali), die Vorstandsvorsitzende der Deutschen AIDS-Stiftung Prof. Dr. Elisabeth Pott, Juliane Lippke von der Stiftung Doctogether und Dr. Johannes Evers von der Berliner Sparkasse (v.l.). Zur Foto-Galerie
Während sich in der City West am Wochenende Stars und Sternchen wie Thomas Gottschalk und Lara-Isabelle Rentinck bei der 21. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung und bei der Theaterpremiere von "Zwei Wie Wir" in der Komödie am Kurfürstendamm tummelten, diskutierte man an der Volksbühne in Mitte über Tatjana Turanskyjs neuen Frauen- und Arbeiterfilm "Top Girl". Klick dich durch unsere Fotostrecke, um zu sehen, wer alles dabei war!

Mehr Promi-Bilder:

Foto Galerie

Deutsche Oper Berlin, Bismarckstr. 35, 10627 Berlin

Markanter Kasten an der Ost-West-Achse. Die Deutsche Oper an der Bismarckstraße in Berlin-Charlottenburg.

Markanter Kasten an der Ost-West-Achse. Die Deutsche Oper an der Bismarckstraße in Berlin-Charlottenburg.

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Party | Freizeit + Wellness
Top 5: Oktoberfest feiern in Berlin
O' zapft is! Das Münchner Oktoberfest wird normalerweise auch in Berlin zünftig begangen. Wo du […]