Berlinale Tag 8

Promis beim 99Fire-Films-Award

Beginnen wir gleich mal mit dem Wichtigsten: Der Preisverleihung. Die Jury-Mitglieder Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger standen mit im Glitter-Regen als sich ...
Beginnen wir gleich mal mit dem Wichtigsten: Der Preisverleihung. Die Jury-Mitglieder Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger standen mit im Glitter-Regen als sich ... Zur Foto-Galerie
Friedrichstraße - Am Berlinale-Donnerstag haben wir uns für dich auf einer ganz besonderen Preisverleihung umgesehen. Im Friedrichstadtpalast kürte eine prominente Jury die besten 99Fire-Kurzfilme, die in diesem Jahr allesamt unter dem Motto standen "Was ich schon immer tun wollte". Wer dabei war? Klick' dich durch!

Den Gewinner-Film „Malou“ kannst du dir übrigens direkt bei uns anschauen:

Foto Galerie

Friedrichstadtpalast Berlin, Friedrichstr. 107, 10117 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Film
Große Filme in kleinen Kinos
Die Berlinale füllt nicht nur die großen Cineplexe in der Innenstadt mit cineastischem Trubel. Die […]