Berlinale Tag 8

Promis beim 99Fire-Films-Award

Promis beim 99Fire-Films-Award
Beginnen wir gleich mal mit dem Wichtigsten: Der Preisverleihung. Die Jury-Mitglieder Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger standen mit im Glitter-Regen als sich ... Zur Foto-Galerie
Friedrichstraße - Am Berlinale-Donnerstag haben wir uns für dich auf einer ganz besonderen Preisverleihung umgesehen. Im Friedrichstadtpalast kürte eine prominente Jury die besten 99Fire-Kurzfilme, die in diesem Jahr allesamt unter dem Motto standen "Was ich schon immer tun wollte". Wer dabei war? Klick' dich durch!

Den Gewinner-Film „Malou“ kannst du dir übrigens direkt bei uns anschauen:

Foto Galerie

Friedrichstadtpalast Berlin, Friedrichstr. 107, 10117 Berlin

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Familie | Kultur + Events

Familien-Tipps fürs Wochenende

22. bis 24. Februar 2019 – Wir wagen einen Blick in die Kristallkugel und prophezeien […]