Promis am Wochenende

Filmfestival und Label-Fete: Zwei Geburtstage

Mieze Katz von der Band Mia. feierte mit Freundinnen ausgelassen den 18. Geburtstag ihres Labels R.O.T.
Mieze Katz von der Band Mia. feierte mit Freundinnen ausgelassen den 18. Geburtstag ihres Labels R.O.T.
Kulturbrauerei / Gesundbrunnen - Es gab gleich zwei Geburtstage am Wochenende zu feiern: Das Filmfestival "Around The World In 14 Films" feierte sein 10jähriges Bestehen, das Berliner Musiklabel R.O.T ließ zur Feier seiner Volljährigkeit die Korken knallen.

Dass die Idee zu dem Filmfestival angeblich an einer Bratwurstbude entstand, war auf dem roten Teppich nicht zu spüren. Die Gäste hatten sich zum 10. Geburtstag schön rausgeputzt. Schriller ging es da bei der Party des Labels R.O.T zu. Besonders dort gab es ein schillerndes Highlight…

Welches das war? Klick dich durch die Fotostrecke!

Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin

Kino Kulturbrauerei

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events
Alles neu bei Sonja Gerhardt
Zoologischer Garten - Sonja Gerhardt wurde auf der diesjährigen Berlinale als "Shootingstar von morgen" ausgezeichnet, […]