Der Abend des 5. März in Bildern

Buchpräsentation und Wyndham-Party

Kamen zum Hotelgucken: Schauspielerin Sina Tkotsch mit Tenor Tobey Wilson.
Kamen zum Hotelgucken: Schauspielerin Sina Tkotsch mit Tenor Tobey Wilson. Zur Foto-Galerie
Im Rahmen der ITB wurde am Abend des 5. März die große Wyndham Launchparty im ehemaligen Postpalais gefeiert - das neue Wyndham-Hotel eröffnet an dieser Stelle noch im März. Bei Champagner, Zigarren und feiner Küche konnten die Gäste schon einmal einen Blick in die 50 bereits fertigen Zimmer werfen. Außerdem wurde in den Sophie-Gips-Höfen im Gestalten-Space der Launch des Buchs "The Design Hotels Book" in XXL Collector's Edition gefeiert - das erste Coffee-Table-Book, bei dem es den Coffee-Table gleich dazu gibt. Wer alles dabei war? Kicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Weitere Promi-Bilder:

Foto Galerie

Gestalten Space, Sophienstr. 21, 10178 Berlin

Telefon 030 20215821

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Sonntag von 12:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag geschlossen

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Liebe | Kultur + Events
Top 10: Events für Singles in Berlin
So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten, […]
Party | Freizeit + Wellness | Kultur + Events
Top 10: Underground-Clubs in Berlin
Klar, Berlin ist das Mekka für alle Techno-Fans: Jedes Wochenende pilgern Party-Tourist*innen in berühmt-berüchtigte Clubs […]