Der 27. März in Bildern

"Heute bin ich blond"-Premiere und ZDF-Jubiläum

Die Schauspielerin Maike Bollow ("Tatort", "SOKO Stuttgart"), die niederländische Romanautorin Sophie van der Stap - sie schrieb die Vorlage für "Heute bin ich blond" - und Hauptsdarstellerin Lisa Tomaschewsky.
Die Schauspielerin Maike Bollow ("Tatort", "SOKO Stuttgart"), die niederländische Romanautorin Sophie van der Stap - sie schrieb die Vorlage für "Heute bin ich blond" - und Hauptsdarstellerin Lisa Tomaschewsky. Zur Foto-Galerie
Am 27. März konnten in Berlin wieder einmal eine Menge Promis gesichtet werden. Zum einen feierte der Film "Heute bin ich blond" im Kino in der Kulturbrauerei Premiere, zum anderen schloss das ZDF die Aufzeichnung der Jubiläumsshow "50 Jahre ZDF" mit einem großen Empfang ab. Wer alles dabei war? Klicken Sie sich durch!

Weitere Promi-Bilder:

Foto Galerie

Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin

Kino Kulturbrauerei

Weitere Artikel zum Thema