Promis am Donnerstag

Pepe Jeans eröffnet mit neuem Konzept

Pepe Jeans eröffnet mit neuem Konzept
Wahl-Berliner Max Herre bei der Eröffnung des neuen Pepe Jeans Custom Studio in Berlin-Mitte. Der 42-Jährige kam zusammen mit Frau und Sänger-Kollegin Joy Denalane.
Mitte - Jeans auf die eigenen Wünsche anpassen, individuell gestalten. Das Konzept des "Customize" war groß in den 80er Jahren - und kommt jetzt wieder. Pepe Jeans greift den Trend mit einem neuen Custom Studio in Berlin-Mitte auf. Zur Eröffnungsparty kamen allerhand Promis aus Mode, Schauspiel und Kultur.

In dem Atelier können Kunden aus fertigen Designs wählen oder ihre eigene Fantasie spielen lassen und Hand anlegen. Mittels Laserdruck werden die Entwürfe auf den Stoff gebracht, alles andere liegt in deiner Hand. So kannst du Designer, Näher, Schneider und Kunde in einem werden.

Zur Eröffnung hatte Pepe Jeans allerlei Prominente eingeladen, wir zeigen dir, wer alles dabei war (und wer Jeans getragen hat):

Pepe Jeans London Custom Studio, Neue Schönhauser Straße 2, 10178 Berlin

Telefon 030 23455931


Montag bis Samstag 11 bis 20 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]