QIEZ-Leserreporter

Nepal-Vortrag

Nepal-Vortrag
Spandauer Neustadt - Kathmandu mit Staub und Müll, Besuche der Stupas und Gokyo bei ca. 4.750 m - das sind unter anderem die Themen und Fotos des Nepal-Vortrags im Nachbarschaftszentrum Paul-Schneider-Haus.

Wir waren vom 12.10. bis 11.11.2012 in Nepal auf Wanderung und berichten mit Fotos und Erzählungen am Mittwoch, den 19.3.2014 um 18 Uhr für Interessierte und Reisefreudige darüber. Anschließend werden wir gemeinsam das nepalesische Nationalgericht (Dal Bhat) kochen und natürlich auch essen!

„Ich weiß gar nicht, ob ich das gestern gesagt hatte, ich fand den Vortrag super – informativ und unterhaltsam. Gute Mischung!“ „Mir hat der Vortrag und die anschließende Runde mit den Gesprächen sehr gut getan. Ebenso wohl fühlte sich auch mein Begleiter (…).“

Am 19. März um 18 Uhr, der Eintritt ist frei.


Quelle: Morena

Nachbarschaftszentrum Paul-Schneider-Haus, Schönwalder Str. 23, 13585 Berlin

Telefon 33 50 50 65


jeden Donnerstag von 10:30 bis 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

Weitere Artikel zum Thema Durch den Kiez, Kultur + Events

Kultur + Events | Theater

Gerlinde und das Oldschool-Berlin

Gerlinde Jänicke ist Morgenmoderatorin bei 94,3 rs2. In ihrer Kolumne auf QIEZ verrät sie jede […]
Bars | Kultur + Events

Auf einen Drink mit… SIND

Wir ziehen durch die Bars der Stadt und laden uns Berliner Newcomer als Trinkgäste ein. […]