QIEZ-Leserreporter

Puppentheater im Kindercafe Schönhausen

Tri tra trullala, der Kasperle ist wieder da ... Am Wochenende sorgte die mobile Puppentheater-Bühne im Kindercafé Schönhausen im Florakiez für strahlende Kinderaugen und entspannte Eltern.

Am letzten Samstag, 3. November war es wieder einmal soweit: Claudia Roters war mit ihrer mobilen Puppentheater-Bühne zu Gast im Kindercafe Schönhausen im Florakiez in Pankow. Sie zeigte: „Ritter Bernie und die schwere Aufgabe“: Der König war in großer Sorge. Kasper sollte ihm helfen, eine ganz schwere Aufgabe zu lösen. Mit aktiver Mithilfe der Kinder ging die Geschichte gut aus …
Es war laut und trubelig, die Kleinen hatten Freude und Spaß und die Großen ein paar ´freie´Minuten zum Zeitunglesen und Schlemmen.

Weitere Infos und Termine des mobilen Puppentheaters gibt es auf http://www.mobiles-puppentheater-berlin.de

 

Schöne Kindercafés und andere Freizeitmöglichkeiten für Kids finden Sie hier:



Quelle: Christiane Mix

Kindercafé Schönhausen, Florastraße 27, 13187 Berlin

Telefon 030-42004536

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


täglich von 10 bis 19 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Familie | Freizeit + Wellness
Top 10: Rodelbahnen in Berlin
Juhu! Freude im Berliner Winter! Der graue Asphalt verschwindet unter einer weißen Schneedecke. Jetzt heißt […]
Familie | Museen | Ausstellungen | Kultur + Events
Top 10: Museen für Kinder in Berlin
Langweilt sich der Nachwuchs schon, wenn er hört, dass es ins Museum gehen soll? Das […]