In eigener Sache

Yippie! Relaunch! QIEZ jetzt anders!

Yippie! Relaunch! QIEZ jetzt anders!
Wir freuen uns über den neuen Style unseres Magazins – Aber sowas von!
Kiek an, uns gibt's jetzt auch in schön! Damit du jetzt noch schneller an die wichtigsten Infos und spannendsten Geschichten aus deinem Kiez und der Stadt kommst, haben wir  uns ein wenig herausgeputzt. Dürfen wir vorstellen? Das neue QIEZ!

Wir geben’s ja zu: Ein kleines Makeover hatten wir schon länger nötig. Aber ein neuer Look will gut geplant sein. Also haben wir uns ein paar Technik-Asse und die kreativen Köpfe Ana Druga und Christian Schärmer ins Boot geholt, QIEZ umgedacht und aufgehübscht. Das Ergebnis feiern wir ab heute mit unserem Relaunch!

Offensichtlich ist, dass unsere Seite jetzt ein bisschen anders aussieht. Ganz im Zeichen des Frühlings haben wir aufgeräumt und für eine bessere Übersicht schon auf der Startseite gesorgt. Da laufen jetzt nicht mehr alle Artikel wild durcheinander. Stattdessen findest du ganz oben all unsere neuesten Veröffentlichungen, darunter kannst du dich nach Kategorien durch unsere Geschichten und Tipps klicken: durch unsere Top-Listen, alles zum Thema Essen & Trinken, über Kultur & Events, Shopping & Mode, Freizeit & Wellness und natürlich Wohnen & Leben.

Serien und Themen, die unsere User besonders gern lesen, haben sogar ganz neue, eigene Channels bekommen. So findest du jetzt zum Beispiel ganz fix das Neueste über Fastfood oder Frühstück & Brunch und kommst schnell zu unserer Reihe Durch den Kiez oder der Kolumne von unserer Single-Lady Mascha. Ganz neu ist außerdem unser Marktplatz. Dort sammeln wir spannende Service-Themen und du findest weiterhin Adressen, Firmen und Dienstleister für jede erdenkliche Lebenssituation.

Eins bleibt aber garantiert beim Alten! Das ist unsere Liebe für ganz Berlin und all seine Kieze. Ob Spandau oder Hellersdorf, wir wagen uns nach wie vor in alle Bezirke. Versprochen!

P.S. Weil jeder Neustart seine Tücken birgt, gibt’s natürlich auch noch den ein oder anderen technischen Stolperstein. Gefällt dir grundsätzlich, was du siehst? Für dein Feedback sind wir dir dankbar!

QIEZ GmbH, Bundesallee 23, 10717 Berlin

Weitere Artikel zum Thema Wohnen + Leben

Freizeit + Wellness | Tiere | Wohnen + Leben

Top 10: Tierpensionen in Berlin und Umgebung

Flugzeug, Krankenhaus oder Geschäftsessen sind nicht unbedingt die richtigen Orte für Hund, Katze und Maus. […]