14. März

QIEZ-Tipp des Tages: Macklemore & Ryan Lewis

Diese beiden hübschen Musiker kommen im Doppelpack nach Berlin: Macklemore und Ryan Lewis spielen in der Mercedes-Benz-Arena.
Diese beiden hübschen Musiker kommen im Doppelpack nach Berlin: Macklemore und Ryan Lewis spielen in der Mercedes-Benz-Arena.
Warschauer Straße - "Thirft Shop" ist schon ein ganz alter Hut. Und trotzdem wird der heute mit Sicherheit rausgeholt. Wenn Macklemore nicht zuviel quatscht ...

Seit 2009 sind Macklemore und Ryan Lewis musikalisch unterwegs. Damals noch im Keller von Mutti. Inzwischen in den Gigahallen dieser Welt. Auch in Berlin standen sie schon auf der großen Bühne und haben sich feiern lassen. Denn Party machen können sie.

Und abräumen auch. Für ihr Album „The Heist“ heimsten Macklemore und Ryan Lewis vier Grammys, über eine Milliarde Views auf Youtube und einige Male Platin ein. Ihre letzte Deutschland-Tour war komplett ausverkauft. Heute könnt ihr sie hier live sehen, bekommt neue Tracks von „This Unruly Mess I’ve Made“ um die Ohren und von Macklemore sicher noch die ein oder andere Anekdote um die Ohren gehauen.

20 Uhr geht’s in der Mercedes-Benz Arena los. Tickets bekommst du ab 39,80 Euro.


Mercedes-Benz Arena, Mercedes Platz 1, 10243 Berlin

Telefon 030 2060708899

Webseite öffnen


Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Ausbildung + Karriere
Bei Til ist ’ne Stelle frei
Er kann sie alle haben! Und jetzt vielleicht sogar auch dich? Til Schweiger macht mit […]