18. März

QIEZ-Tipp des Tages: Watergate Nacht

Die Ruhe vor dem Sturm: Der Mainfloor vom Watergate vor der Nacht der Nächte.
Die Ruhe vor dem Sturm: Der Mainfloor vom Watergate vor der Nacht der Nächte.
Kreuzberg - Diese Nacht wird garantiert wieder lang. Tiefschwarz, Elekfantz, Lee Jones, Stassy & Wilck und Metro heizen dir in der Watergate Nacht doppelt ein.

Fünf vor Zwölf sperrst du besser mal die Lauscher auf. Denn dan präsentiert dir die Watergate Nacht fünf Acts vom Feinsten. Auf dem Mainfloor versetzen dich Tiefschwarz und Eats Everything in Schwingungen. Letzterer ist entgegen seines spaßigen Namens musikalisch durchaus anspruchsvoll. Seine Vorliebe für massive Beats hat er jüngst mit seiner Compilation „Fries with that?“ unter Beweis gestellt.

Eine Etage tiefer auf dem Waterfloor grooven sich Lee Jones, Metro, Stassy & Wilck mit dir ein. Live spielt hier mit Bestblick auf die Spree das poppig anmutende, brasilianische Live-Duo Elekfantz. Na dann: Gute Nacht!

23.55 Uhr geht’s los. Eintritt: 15 Euro.

Watergate, Falckensteinstr. 49, 10997 Berlin

Telefon 030 61280394

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Donnerstag bis Samstag ab 23:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Liebe | Kultur + Events
Top 10: Events für Singles in Berlin
So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten, […]