19. Februar

QIEZ-Tipp des Tages: "Wasted Unicorn"

Der Witz, der auf der Party garantiert zieht, wenn dich einer anspricht und "Hi" sagt: "Nur Verrückte hier! Komm Einhorn wir gehen..."
Der Witz, der auf der Party garantiert zieht, wenn dich einer anspricht und "Hi" sagt: "Nur Verrückte hier! Komm Einhorn wir gehen..."
Moritzplatz - "Let's get wasted!" darf heute wörtlich genommen werden. Denn sechs Jahre Wasted Unicorns wollen gebührend gefeiert. Wo dir heute über zehn DJs und vier Floors dabei helfen stilecht ins Wochenende zu starten.

Hatten wir sie nicht alle? Die „German Wasted Youth“-Sticker und „Stil vor Talent“-Shirts? Heute Abend sollen sechs Jahre Wasted Unicorns-Amok-Raves daran erinnern und mit einem feinen Line-up und dir im Ritter Butzke Geburtstag feiern.

Auf vier Floors drehen sich die Plattenteller, bis euch der Regenbogen erscheint. Einhorn-Fan und Bremer Hit-Maschine Oliver Schories ist nur ein Gratulant. Ein weiterer Meister der elektronischen Tanzmusik, Thomas Lizzara, wird seine passenden Tracks „Glückshormone“ und „Wonderful Life“ als Geburtstagsständchen spielen. Und die zwei Stil vor Talent-Acts Niko Schwind und Channel X schauen auch noch vorbei. So wie du? „Einlass nur mit guter Laune und ausgeprägter Tanzwut“, verrät die Partyseite. In diesem Sinne: Hoch die Hände, Wochenende!

Los geht’s 23.59 Uhr im Ritter Butzke. Der Eintritt kostet 15 Euro.

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Film
Top 10: Freiluftkinos in Berlin
Wer noch nie unter freiem Himmel die große Leinwand genossen hat, sollte das dringend nachholen. […]