30. März

QIEZ-Tipp des Tages: Claptone Immortal Live

QIEZ-Tipp des Tages: Claptone Immortal Live
Markenzeichen von Musiker Claptone ist die goldene Vogelmaske.
Wrangelkiez - Der Mann mit der goldenen Schnabelmaske verzaubert heute seine Heimat Berlin. Mit einem Partykonzept, das seinesgleichen sucht.
Im vergangenen Jahr sorgte der Berliner DJ und Deephouse-Produzent Claptone weltweit auf Festivals wie dem Melt, dem Ultra in Miami oder dem Stereosonic in Australien für Begeisterung. Bevor es im April zum Coachella Festival nach Paris geht, muss die Heimatstadt dran glauben.
 
Im Lido präsentiert der geheimnisvolle Musiker (Interviews mit ihm sind selten) heute Abend seine Immortal Live Show – ein magisches Erlebnis für alle Sinne, eine Mischung aus Maskenball, klassischem Theater und Elektro-Konzert.
 
Los geht um 21 Uhr, du hast also noch genügend Zeit, dir eine hübsche Maske zu besorgen. Denn am Ende des Spektakels lädt DJ-Kollege Shir Khan zum gemeinsamen Tanz. Vielleicht bleibt Claptone und du lüftest verkleidet sein Geheimnis. 
 
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online für 21,60 Euro oder an der Abendkasse.

Lido, Cuvrystr. 7, 10997 Berlin

Lido

Weitere Artikel zum Thema

Essen + Trinken
Tim Raue wird Netflix-Star
Küchenstar Tim Raue ist voller Pläne: Seine Spezialitäten gibt es bald auf dem Kreuzfahrtschiff, in […]