6. November

QIEZ-Tipp des Tages: Der Hirsch hat sie alle

QIEZ-Tipp des Tages: Der Hirsch hat sie alle
Kid Simius steht gern im Kater auf der Kanzel. Heute macht er dir den Hirsch!
Mitte - Ein Kräuterlikör, für den Sido schwärmt macht drei Tage Party und ganz Berlin kommt. Das Hubertusfest präsentiert heute Part 3 "Elektro" mit Booka Shade, Schluck den Druck und Kid Simius.

Drei Nächste wach – und das auf Geweih und Verderb! Dem Hirsch sei Dank. Anlässlich des Sankt Hubertus-Tages am 3. November lässt Jägermeister alte Traditionen in neuem Gewand erstrahlen und feiert das Hubertusfest in den Spreewerkstätten in Mitte. Gestern standen noch Romano, Die Orsons und Jennifer Rostock auf der Bühne. Heute bei Part 3 dreht sich alles um Elektro. An den Turntables daher: Kid Simius, Booka Shade und Schluck den Druck.

Und weil heute Freitag ist, geht die Veranstaltung geschmeidig mit einer Aftershowparty in die Verlängerung. Ehret + Rath legen auf.

Alle ab 18 können dabei sein. Tickets kosten an der Abendkasse 12 Euro. Einlass ab 19.30 Uhr. Beginn ab 21.00 Uhr. Und hier nochmal alle Details.

Alte Münze Berlin, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events
Wo Berlin die erste Geige spielt
Regierungsviertel - Sie sind jung, hip und sie betören mit zauberhaften Klängen. Diese Nachwuchskünstler katapultieren […]
Kultur + Events
Interesse an der Alten Börse?
Brauhaus, Club, Räume für Events – viel wurde auf dem Gelände neben den Bahngleisen in […]