Kremmen - Nach siebenmonatiger Winterpause startet die SeeLodge, von der Presse als "eines der schönsten Landhotels Deutschlands" gelobt, in die neue Saison.
Etwa 35 Minuten Fahrzeit vor den Toren Berlins, eingebettet in die grüne Landschaft des Wald- und Seegut Kremmen, liegt das auf 64 Pfählen in den See gebaute Restaurant SeeLodge. „Geo Saison“ wählte die Einrichtung – zu der auch ein exklusives kleines Hotel inklusive vorgelagerter Privatinsel, großer Holzterrasse, Liegewiese und Sandstrand gehören – 2011 unter die 15 schönsten Landhotels Deutschlands. In den vergangenen Monaten mussten die Fans der SeeLodge jedoch tapfer sein: Sieben Monate hat man sich Zeit genommen, um mit frischem Wind und einigen Neuerungen ins Jahr 2015 zu starten.
Nun ist es soweit: Unter der neuen Führung von Gastronomin Miriam Kehrer und Küchenchef Alexander Schön empfängt die Lodge zum offiziellen Saisonstart am 20. März wieder Gäste. Ab 1. April geht der tägliche Betrieb wieder los. Stammkunden und Entdecker dürfen sich auf die neu errichtete See-Pavillon-Küche mit Plätzen auf der Kremmener Seebrücke, zwei zusätzliche Themenzimmer und einen nutzerfreundlicher gestalteten Badestrand am Kremmener See freuen.
Wer nicht bis zu den richtig warmen Monaten warten, sondern sich schon die anstehenden Osterfeiertage mit innovativer regionaler Küche versüßen möchte, den lädt das Restaurant zu besonderen Angeboten ein. So offeriert das Team der SeeLodge am Karfreitag eine ausgewählte Fischkarte, am Ostersamstag feiert man mit allen Gästen ein großes Fest mit Osterfeuer, Livemusik sowie Märchenlesungen und am 5. und 6. April kann man sich zum Preis von 25 Euro am Osterbrunch-Buffet bedienen – Kaffee und Tee inklusive.
Vor den Coronaviren bist du zu Hause natürlich am sichersten und es gilt weiterhin, soziale Kontakte zu meiden. Mit einer Person oder deiner Familie darfst du aber raus gehen – solange du Abstand zu Anderen hältst. Und dich natürlich auch nur in deinem dir erlaubten Radius bewegst.
Festival-Feeling mit Glitzer im Gesicht, Top-DJs, Open-Air-Gelände und Party von Freitag bis Montag – das Sisyphos in Rummelsburg ist das Wunderland unter den Clubs in Berlin.