QIEZ-Leserreporter

Mit Olaf und Pia auf Tuchfühlung

Ich (Mitte) mit Olaf und Pia.
Ich (Mitte) mit Olaf und Pia.
Oberbaumbrücke - Im Restaurant Pirates in Friedrichshain fand im Clubraum ein Fantreffen mit dem Flipper-Olaf und seiner Tochter Pia statt.

Wir waren ungefähr 30 Personen, so dass wir Zeit hatten, uns mit den beiden zu unterhalten. Es gab zahlreiche Autogramme, Fotos und Gespräche.

Olaf Malolepski (Ex-Die Flippers) ist auf Tour, bringt eine neue CD heraus und die von seiner Tochter Pia erscheint im Januar. Es lohnt sich, reinzuhören und zu kaufen bzw. downzuloaden.

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann sich gern bei der Berliner Fanclubleiterin unter ateflip@aol.com wenden.

Anschließend ging es einen Stock höher in das Restaurant, wo es in gemütlichem Ambiente leckeres Essen gab, z. B. ein Christmas-Menu. Am Eingang steht eine Beach-Bar aus Holz, an denen man u. a. leckeren Glühwein trinken kann.

Die meisten gingen im Anschluss zur Schlagernacht in die O2-World.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag, lieber Olaf und liebe Pia!

Pirates Berlin, Mühlenstr. 78-80, 10243 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events
Jede Menge Kürbisse in Schöneberg
Akazienkiez - Bei strahlendem Sonnenschein genoss ich das Kürbisfest in der Akazienstraße in Schöneberg.
Kultur + Events | Durch den Kiez
Bryan Adams in der O2 World
Friedrichshain - Am 3. Dezember 2014 fand das supertolle Konzert mit Bryan Adams statt. Er […]
Kultur + Events | Durch den Kiez
Gospel-Nacht in Schöneberg
Mein toller Besuch bei der Harlem-Gospel-Night in der Apostel-Paulus-Kirche.
Kultur + Events | Party | Kinder | Familie
Top 5: Halloween feiern in Berlin
Viele Orte der Hauptstadt verwandeln sich im Oktober in Kammern des Schreckens. Wo du 2020 […]