Jubiläum

Sieben Jahre Ritter Butzke!

Sieben Jahre Ritter Butzke!
Das Ritter Butzke schmeißt ab heute eine fette, fünftägige Party.
Moritzplatz Gestern ging es los mit dem langen Tanzwochenende. Und das ist nur der Anfang vom langen Partywochenende! Denn wer im Ritter Butzke an der Bar oder auf der Tanzfläche steht, hat einen Grund mehr zu feiern.

Das Ritter Butzke wird sieben Jahre alt! Der bekannte Kreuzberger Club verspricht zu diesem Anlass ein Party-Marathon für dieses Wochenende. Doch es wird natürlich nicht gejoggt, sondern gefeiert, getanzt und gesoffen. Es soll „laut, bunt, irre und dreckig“ werden. Also eine Sache, die Partylöwen nicht verpassen dürfen! Die musikalische Untermalung wird verführend gut und vielfältig. Mit dabei sind Secret Act, WhoMadeWho, Animal Trainer und andere DJs aus der Berliner Szene.

Und dann gibt es noch einige schicke Ergänzungen on top. Was ist ein Jubiläum ohne eine Hüttenbar, eine „fancy Sektbar für fancy People“ oder Konfetti-Inferno deluxe? Poetry Slam und Walking Acts aus dem Wunderland gibt es auch noch. Apropos Slammer: in einer Runde „Wahrheit und Fiktion“ tritt das Publikum gegen die Poeten an. Für alle, für die das immer noch nicht reicht: auch ein Ritter Butzke-Jubiläumsschnaps ist zum Kosten da!


Gefeiert wird von Donnerstag bis einschließlich Montag. Los geht es jeden Abend ab 23.59 Uhr in der Ritterstraße 26, 10969 Berlin. Die Tickets kosten 10 Euro und du kannst die auf der Website vom Ritter Butzke bestellen.

Ritter Butzke, Ritterstraße 26, 10969 Berlin

Weitere Artikel zum Thema Party