Auf Promi-Tuchfühlung

Einmal Ryan Gosling zum Anfassen, bitte!

Einmal Ryan Gosling zum Anfassen, bitte!
Dieser Blick... Kein Wunder, dass die Ladys Ryan Gosling reihenweise zu Füßen liegen. So wie QIEZ-Redakteuin Maria (rechts).
Mit La La Land tanzt er sich gerade auf der Leinwand in unsere Herzen! Aber das reicht dir nicht? Recht hast du – und kannst Ryan Gosling jetzt sogar live und in Farbe auf die Pelle rücken…

Sein Herz schlägt, das hellblaue Hemd hebt und senkt sich unter meiner Hand langsam. Und schön groß ist er auch. Wenn er jetzt noch die Hände aus den Hosentaschen nehmen würde, würde ich mich glatt verlieben. Wäre der Gute nicht aus Wachs gegossen…

Der lebensechte Ryan Gosling ist die neuste Leihfigur im Madame Tussauds in Mitte. Und die erste, deren Herzschlag du hörst und fühlst. Damit sich die (weiblichen) Fans auch nicht um die Schokoseite prügeln, schlagen in diesem Fall sogar zwei Herzen in seiner Brust – eins links, eins rechts.

200 Maße, 150 Fotos, 6 Monate Produktion

„Für diese besondere Funktion waren die Kollegen in London vier Wochen länger mit der Herstellung beschäftigt“, erklärt uns Madame Tussauds-Pressesprecherin Nina-Kristin Zerbe. Jeder Promi wird für sein wächsernes Ebenbild an 200 Stelle vermessen, 150 Fotos werden im Durchschnitt gemacht. Denn die gewünschte Pose – bei Ryan das lässige Hände-in-den-Hosentaschen-Dastehen – soll auch authentisch sein. Das Gleiche gilt für das Outfit. Das muss man an dem jeweiligen Star mindestens schon einmal öffentlich gesehen haben. Bei Ryan war das die Premiere von Drive in Cannes.

Bis 4. April kannst du den Schauspieler noch bestaunen, betatschen und in geliehenen „If lost return to: Ryan Gosling„-Shirts Bilder machen. Dann geht’s für ihn wieder zurück ins Wachsfiguren-Kabinett nach Amsterdam. Als besser schnell heRYANspaziert!

Madame Tussauds Berlin, Unter den Linden 74, 10117 Berlin

Telefon 0180 6545800

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr (letzter Einlass um 18:00 Uhr)

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Sehenswürdigkeiten

Ausflüge + Touren | Kultur + Events | Sehenswürdigkeiten

Was passiert denn jetzt mit dem Spreepark?

Der Spreepark in Berlin Plänterwald wird vom Lost Place zum Kultur- und Kunstpark ausgebaut. Beim […]
Kultur + Events | Sehenswürdigkeiten

Top 5: Promi-Friedhöfe in Berlin

Wo finden Stars, Sternchen und die Großen aus Kultur, Wirtschaft und Politik ihre letzte Ruhe? […]