Celebrity-Kolumne

Die intime Instagram-Woche der Promis

Die intime Instagram-Woche der Promis
Seeed ohne Boundzound alias Demba Nabé ist kaum vorstellbar. Wir trauern zutiefst.
Promis direkt nach dem Aufwachen, Stars im Bad, Sternchen mit intimen Einblicken: Auf Insta kannst du was erleben. Bei uns findest du ein paar krasse Highlights der Selbstvermarktung und Promi-News, die man sich besser nicht ausdenken könnte…

So, eins vorweg: Im Zeichen der Emanzipation machen auch Typen immer mehr sinnlose Posen zu Postings auf ihren Kanälen und zeigen sich ungeschminkt direkt nach dem Aufstehen – siehe Teilzeit-Berliner Jannik S. Wie bei den Damen fällt uns dazu nur folgende Bitte ein: Duscht euch doch erstmal. #morgenmiefhamwaselba

Im Bad kann man nämlich sehr gute Selfies machen, die die Weltsicht verändern! Es dauert aber, bis man Schaubühnen-Star Lars Eidinger das Wasser reichen kann…

Am Wasser hat es sich Barbara Schöneberger bequem gemacht. Nicht um das schöne Wetter zu genießen, sondern sich bezahlt im Sand zu wälzen, bis man ihr die Kleider vom Leib reißen wird. #mussichzurückgeben

Behalten dürfen die Jungs unserer Nationalelf hingegen ihre Trikots! Und wenn es so läuft wie beim Testspiel gegen die Ösis, will nicht einmal ein Fan eins davon haben nach der WM. Vielleicht war ja auch Wahl-Berlinerin Merkel Schuld an dem Debakel. Was hat die Kanzlerin den Herren im Trainingslager bloß geflüstert?

Wir finden weder eine Überleitung noch eine Erklärung für den Post von der gebürtigen Berlinerin Lilli Schweiger, aber vorenthalten wollen wir euch das feministische Pokenntnis auch nicht.

Nicht am Ar…. vorbei geht uns natürlich Julia Dietze. Ihr Let’s-Dance-Traum ist geplatzt und das nicht einmal wegen dem bezahlt-bösen Herrn Llambi, sondern wegen dem Publikum. Was war los? Hat Barbara Meiers Verlobter euch echt Geld gegeben, damit ihr für sie anruft und nicht für Julia Dietze?

Emilia Schüle weiß, wie man Träume lebt und erfüllt sich ihren vom Starsein beim Dreh für die Traumfabrik. Und ganz ehrlich, wenn es vor der Kamera so gut aussieht wie Backstage, dann kann das Projekt echt Hollywood-reif werden.

Apropos Hollywood in Berlin: Follower verliert auch Johnny Depp, weil er sich gerade in der Hauptstadt nicht so hübsch zeigt wie früher. Dabei konzentriert sich der Heard-gebrochene Schauspieler nur wieder auf das, was er am besten kann: Für seine Rolle in Richard Says Goodbye hat er sich runtergehungert, um einen Totgeweihten überzeugend darstellen zu können.

Ganz weg vom Fenster hingegen ist wohl Marteria. Wie jetzt auf Insta rauskommt, hat Mark Forster mehr Follower als der smarte Berliner…

Ja, der Kampf um Follower ist eben gnadenlos. Statt ein Lied davon zu singen wie andere Ex-Topmodels, stellt sich GNTM-Klaudia aus Berlin auf den Kopf beim Kochen. Zurück auf dem Boden der Tatsachen könnte sie dann aber das ein oder andere Haar in der Suppe finden.

Unfreiwillig ernsten Themen musste sich Mareile Höppner stellen, denn bei ihr wurde letzte Woche eingebrochen. Doch weil die Diebe die Computer stehen ließen, dürfen wir wohl mit keiner Nacktbilder-Welle rechnen.

Too much information? Dann atme nun gemeinsam mit Bettina Zimmermann durch und umarme ein paar Bäume im Tiergarten.

Zum Schluss möchten wir mit Seeed und allen Fans an Demba Nabé denken, der viel zu früh von uns gegangen ist. Wir sind unfassbar traurig.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]