Veranstaltungstipp

QIEZ-Tipp des Tages: Berlin-Souvenirs und Design-Produkte

QIEZ-Tipp des Tages: Berlin-Souvenirs und Design-Produkte
So sieht der of/Berlin-Shop in Kreuzberg aus. Ab heute starten die drei außerdem einen eigenen Pop-up Store im KaDeWe.
Tauentzien - Im Westen was Neues. Der Berliner Design und Souvenirshop of/Berlin eröffnet im KaDeWe einen Pop-up Store. Von Berliner Schokolade über einmalige Düfte, Geschenke für Kids und Wohnaccessoires ist alles dabei ...

„Made in Berlin“ ist angesagter denn je. Wie schön, dass sich die drei Mädels von of/Berlin mit ihrem schicken Portfolio auf Wohn- und Fashionaccessoires, Papeterie, lokalen Lebensmittel und Geschenken für Kinder aus der Region spezialisiert haben. „Berlin ist für besondere Styles und Designs bekannt. Viele Besucher, aber auch Berliner, suchen ausgefallene Produkte. Genau das bieten wir mit of/Berlin„, sagt Catrin Soldo, Mitbegründerin des Unternehmens.

Alle Artikel werden in Berlin entworfen und überwiegend auch hergestellt – kurze Lieferwege und die Förderung lokaler Designer und Produzenten liegen of/Berlin dabei am Herzen. Neben unbekannteren, jungen Manufakturen bekommst du auch etablierte Berliner Produkte wie beispielsweise von Sawade, Frau Tonis Parfum oder Fundamental.Berlin.

 

Ein von of/Berlin (@ofbln) gepostetes Foto am

Vom 12. Juli bis zum 4. September gibt es diese Produkte von of/Berlin im Apartment des KaDeWes zu erleben und zu kaufen. In der vierten Etage findest du den Pop-up Store. Außerdem bieten das Start-up geführte Touren in Studios und Werkstätten der Kooperationspartner an. Da war QIEZ neulich schon dabei!

KaDeWe - Kaufhaus des Westens, Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin

Telefon 030 21210
Fax 030 21211156

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 09:30 bis 21:00 Uhr

KaDeWe - Kaufhaus des Westens

Weitere Artikel zum Thema

Essen + Trinken | Food
Tante Frizzantes neuer Kiezgarten
Wer in Neukölln mal was anderes trinken will als Berliner Pils und Billigwein, der geht […]
Kultur + Events
Jetzt geht’s KebAB
Moritzplatz  - Wer den Döner nicht ehrt, ist das Streetfood nicht wert. Jedenfalls konnte bislang […]