Lass uns über Liebe reden...

Sex mit einer Frau? Unsere Singlekolumne #13

Sex mit einer Frau? Unsere Singlekolumne #13
Single-Lady Mascha will sich gerade nicht wirklich festlegen und schaut sich nach ihren Männergeschichte in der Frauenwelt um. Zur Foto-Galerie
Wo bleibt die Liebe? Unsere Singlelady Mascha steht noch ein bisschen unter Trump-Schock. Zeit, ein bisschen über menschliche Beziehungen zu philosophieren. Denn: Love is the answer! Warum also nicht mal am anderen Ufer gucken?

Heute fällt es mir gar nicht so leicht, mich aufs Tippen zu konzentrieren. Und ich frage mich: Jetzt, wo ein Wahnsinniger das mächtigste Amt der Welt bekleidet, wie verhält man sich da? Einfach weitermachen wie bisher? Oder doch mal das Höschen an und die Wohnungstür verrammelt lassen und ein paar Tage in sich gehen? Aber eigentlich ist meine Entscheidung klar. Liebe, Sex und Zärtlichkeit kann in diesen Tagen gar nicht schlecht sein.

Mein Credo ist ja immer: Wenn sich die Menschen mehr streicheln, küssen, liebhaben würden, wäre die Welt ein besserer Ort. Und deswegen erinnere ich mich jetzt einfach nochmal kurz mit einem kleinen Lächeln im Gesicht daran, was mir am Wochenende widerfahren ist.

Ich war mit ein paar Freunden zum ersten Mal bei der Poly.Motion im about.blank. Eine Party, die „offen ist für Sex“, so ähnlich drückt man es dort aus. Da weiß man natürlich nicht so genau, was einen da erwartet. Und tatsächlich hätte ich nicht damit gerechnet, meinen sexuellen und auch emotionalen Horizont dort derart zu erweitern. Denn: Da war diese eine Frau, die meinen Blick aufs andere Geschlecht nochmal in ganz neue Bahnen gelenkt hat.

 

Ein von Roca (@waroca) gepostetes Foto am

 

Mein Begleiter hatte sie und ihre Freunde angeschleppt, wir fingen alle an, in den dunklen Ecken des Clubs zu knutschen. Doch sie war für mich von Anfang an outstanding. Die anderen interessierten mich nicht wirklich. Ich nenne sie hier mal Anna. Kroatin, klein, kurvig. Und eigentlich – wie ich vorher dachte – gar nicht mein Typ. Doch irgendwie kamen wir uns immer näher, wir tanzten, umarmten und küssten uns wie verliebte Teenager. Und irgendwann zog sie mich nach hinten, wo die umsichtigen Veranstalter kleine Kabinen aufgestellt hatten. So ein bisschen Panorama Bar to go.

Wir knutschten, zogen uns aus … und es fühlte sich einfach großartig an. Und so kam es, dass ich an diesem schönen Abend das erste Mal Sex mit einer Frau hatte. Ohne Berührungsängste, aber mit ganz viel Begeisterung und sogar dem Gefühl echter Nähe. Und das fällt mir auch mit Männern nicht immer leicht. Ihr ging das offensichtlich ähnlich. Und so starrten wir uns auf der Tanzfläche immer wieder an und staunten, was uns da gerade passiert war. „Wer bist du?“, fragte sie mich ganz verzückt. Tja…wenn ich das wüsste, du schöne Frau…

Jedenfalls steht fest, dass wir uns wiedersehen! Wer weiß, vielleicht setzt sich ja mal eine Prinzessin auf das Pony, auf dessen Ankunft ich in meinem Hinterhof warte. Wenn auch nur für einen kleinen Ausritt… Ich kann gar nicht erklären, was mich an dieser Frau so fasziniert. Aber – und das ist meine persönliche Botschaft des Tages auf meiner komplizierten Suche nach der Liebe: Es ist total EGAL! Love it is. Egal mit wem. Habt euch lieb, ihr Menschen.

Auf die Triebe!
 

Eure Mascha

Mascha heißt in Wirklichkeit vielleicht anders...
Ich bin Mascha (31) und seit knapp einem Jahr Single. Nach einer langen Beziehung habe ich endlich Zeit mich ein bisschen auszuleben, die Sau raus und nichts anbrennen zu lassen. Insgeheim warte ich aber natürlich auf meinen bärtigen Ritter, der mit seinem Pferd in den Hinterhof meiner Neuköllner Wohnung galoppiert und mit dem ich ein, zwei Mate auch mal ohne Wodka trinken kann. Bis es soweit ist, betätige ich mich ab sofort im Auftrag aller Berliner Singles als Versuchskaninchen und teste mich durch diverse Datingportale, -events und Singlepartys. Ausgang ungewiss.
Was soll ich als nächstes ausprobieren? Schreib an: redaktion@qiez.de

Foto Galerie

:// about blank, Markgrafendamm 24c, 10245 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Liebe

Erotikshops | Liebe

Top 10: Erotikshops in Berlin

Wer nach Sexspielzeug sucht, der darf sich spätestens seit Fifty Shades of Grey auf eine […]
Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]