QIEZ-Leserreporter

Mit Didi Hallervorden den Sommer feiern

Mit Didi Hallervorden den Sommer feiern
Ein SOMMERmärchen: das SOMMERfest 2015 am Schloßparktheater, Doris SOMMERer berichtet wie sie auf Didi traf.
Steglitz - Auch dieses Jahr lud das Schlossparktheater zum gemeinsamen Ausklang der Theatersaison ein. Das Sommerfest in der Schloßstraße bot nicht nur Speis und Trank, sondern auch die Möglichkeit, das ein oder anderen bekannte Gesicht anzutreffen...

Feste feiern am Schloßparktheater

Am 18.7.2015 fand das jährliche Sommerfest am Schlossparktheater mit Didi Hallervorden in Steglitz statt. Dieses Mal wurde das Fest auf die gesperrte Wrangelstraße ausgeweitet. Es gab diverse Stände, Leckereien, einen Biergarten, Getränke. Zwischen den Mengen sah man vereinzelt Schauspieler.

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm wurde geboten. Der Keyboarder unterhielt uns zusätzlich mit abwechslungsreicher Musik. Herr Didi Hallervorden gab Interviews und mischte sich unter die Menge. Ein gelungener Tag, Herr Hallervorden. Bitte nächstes Jahr wieder!!!


Quelle: Doris Sommerer

Schlosspark Theater, Schloßstraße 48, 12165 Berlin

Schlosspark Theater

Traditionsspielstätte in Steglitz: das Schlosspark Theater.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]