Top Liste

Top 5: Männer für Sophia Thomalla

Top 5: Männer für Sophia Thomalla
Selbstbewusst wie eh und je: Sophia Thomalla lässt sich vom Ex und der Presse nicht aus der Ruhe bringen.
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben… Das wünschen wir auch der gebürtigen Berlinerin Sophia Thomalla nach dem Aus mit Rammstein-Sänger Till Lindemann. Und weil das Angebot für das aufregende Model zu groß ist, haben wir schon mal eine Auswahl getroffen.

Sie ist jung, sie ist schön und mehr als nur die Tochter von…: Sophia Thomalla. Wir behaupten, das Berliner Model darf sich Deutschlands bekanntestes It-Girl nennen, gehört sogar zu den langbeinigsten Influencern weltweit. Und sie ist definitiv kein Kind von Traurigkeit. Aber muss man die Hauptstädterin wegen eines Knutschers in Ehren mit Gavin Rossdale in London gleich abservieren? Oder wegen einer übereilten Hochzeit mit Andy LaPlegua? Nein. Ihr On- und Off-Freund Till Lindemann von der Berliner Band Rammstein sieht das wohl anders und präsentierte auf der Echo-Verleihung seine Neue, Busenwunder Leila Lowfire, die auch gern Sexpertin genannt wird. Damit Sophia Thomalla nicht wieder rückfällig wird, wenn der Sänger mit der wuchtigen Stimme merkt, wen er da hat ziehen lassen, möchten wir die 27-Jährige schnell anderweitig vergeben und ihr die Augen öffnen für weitaus attraktivere Kandidaten.

Lapo Elkann

Der megareiche Fiat-Erbe Lapo Elkann hat schon so einige Eskapaden und Affären hinter sich, aber seit letztem Sommer haben wir den Eindruck, er kommt mit fast 40 Jahren langsam aus seinen Flegeljahren raus – ok, abgesehen von der vorgetäuschten Entführung und dem Transgender-Techtelmechtel. Beinahe hätte damals Shermine Sharivar das Rennen gemacht, aber nun könnte Sophia mit Vollgas in den Ehehafen rauschen. Die beiden haben gemeinsame Interessen, also Lapo Elkann und Sophia Thomalla, die weit über das Jet-Set-Dasein hinausgehen. Sex, Drugs und Rock’n’Roll sind eben nicht alles im Leben. Welche? Naja, wir wollen die Privatsphäre des künftigen Traumpaars respektieren – auch darin sind sich Lapo und Sophia einig: keine Presse, wenn es privat wird. Elkann ist Präsident einer Volleyballmannschaft – ein ehrlicher Sport ohne Korruption, sagt er – und macht in Mode. Der Agnelli-Thronfolger ist mitreißend, lebensfreudig  und – wie man immer wieder erwähnen muss – reich. Richtig reich. Sein Motto niemals aufgeben hat er sich tätowieren lassen und auch sonst zieren coole Andenken seinen schönen Körper. It’s a match! Echt Sophia, schau dir den Kerl mal an.

Johnny Depp

Wenn Sophia Thomalla sich nach all dem Trubel reif für die Insel fühlt, findet sie in Johnny Depp den richtigen Mann. Nicht weil er nach der Scheidungsschlacht mit Amber Heard auch mal eine strandläufige Auszeit nehmen sollte, sondern weil der Herzensbrecher, der auch mit 53 noch jugendlichen Bad-Boy-Charme versprüht, eine eigene Insel besitzt: die Little Hall’s Pond Cay. Längst ist der Hollywoodstar und Zweifach-Papa auch handzahm – wenn man ihm seine ausgestopften Piranhas und gestohlenen Filmrequisiten lässt – ja, sogar salonfähig, wenn man ein Auge darauf hat, dass er nicht alle Flaschen allein leert. In Luxushotels ist er ein gern gesehener Gast, seit er das Inventar nicht mehr zerschlägt wie noch zu Zeiten mit Kate Moss oder Winona Ryder. Apropos Winona: Er hat sicher auch gute Tipps für Sophia, wie sie aus Lindemanns Gesicht ein Depp-Porträt stechen lassen kann, schließlich kürzte er seinen Winona-Liebesschwur kurzerhand in ein Wino forever-Tattoo – Saufbruder auf ewig. Musikalisch hat er es auch drauf: bei den Hollywood Vampires, die er mit dem trinkfesten Alice Cooper und föhnfrisurigen Joe Perry (Aerosmith) gründete.

Sean Penn

Madonna, Robin Wright, Scarlett Johansson, Charlize Theron… so viele Top-Frauen können sich nicht irren. Sean Penn hat was. Allerdings ist er kein einfacher Charakter, was Sophia Thomalla aber sicher gefallen wird. Ist sie doch selbst kein Engel. Seine Eifersuchtsausbrüche während der Kurzzeitehe mit Madonna füllten die Klatschblätter, seine Handgreiflichkeiten gegenüber Paparazzi, sein aufbrausendes Wesen oder seine Zigarettensucht sind vielleicht auch kein Plus, aber er hat ein verdammt gutes Herz. Sein Einsatz für Haiti war und ist eindrucksvoll. Seit dem katastrophalen Erdbeben hilft der eigenwillige Superstar mit seiner gegründeten Stiftung Haitian Relief Organization, dem Inselstaat und seinen Bewohnern in ein menschenwürdiges Leben zurückzukehren. Dann ist er noch lautstarker Kriegsgegner unter anderem als Mitglied von Not in our Name und kämpft für den Meeresschutz und gegen die Wal- und Robbenjagd. Mit diesem Herzblatt kommt keine Langeweile auf, Sophia!

 

Ein Beitrag geteilt von Sean Penn (@seanpennactor) am

17. Aug 2016 um 1:04 Uhr

 

Anthony Kiedis

Die Ex-Freundinnen von Red-Hot-Chili-Peppers-Frontmann Anthony Kiedis (54) waren immer berühmt und sexy, insofern wäre es für Sophia Thomalla ein Leichtes, ihn für sich zu gewinnen. Vielleicht wäre er sogar der perfekte Partner für eine offene Beziehung, das würde Sophia in Zukunft Rache-Fotos und Ätschbätsch-Aktionen des Lovers ersparen. Gelernt hat Anthony sein sexuelles Handwerk von Nina Hagen. Sinead O‘Connor, Madonna und Heidi Klum haben sich mit ihm vergnügt. Doch reduzieren wir das Sexsymbol nicht auf Bettgeschichten: Hinter seiner rauen Schale verbirgt sich in jedem Fall ein weicher Kern. Lange Zeit war Kiedis Veganer, warum er wieder Frischfleisch braucht, muss Sophia Thomalla leider selbst herausfinden. Auf jeden Fall lebt er nun gesund, Drogen sind nichts mehr für ihn, seinen Kick kriegt er, wenn er mit den Jungs auf Tour geht. Aufgewachsen ist er zunächst bei seiner Mutter, mit elf wechselte er zum Vater, da finden sich bestimmt Themen für laue Nächte im Surferparadies mit Mutti-Kind Sophia – ja, Kiedis ist heute mehr Surfer als Bad-Boy, aber das braucht ja niemand zu wissen.

Joaquin Phoenix

Extrem? Extremer? Joaquin Phoenix. Der Mann ist ein Naturwunder mit einem unglaublichen Talent und einem ganz besonderen Sex-Appeal. Er selbst behauptet, als Privatmensch autistische Züge zu haben und Macken, für die andere sich entschuldigen würden. Seine Beziehungen zu Frauen sind unergründlich. Seine letzte Freundin war seine Yoga-Lehrerin und halb so alt wie er. Trotz Verlobung sind sie wieder getrennt. Oder nicht? Man könnte sonst auch ein On-Off-Doppel mit Till Lindemann und Allie Teilz planen. Platz auf der Haut für großflächige Liebestattoos hat der Einzel-Tattoo-Träger noch genug. Vielleicht ein bisschen zu viel Vorabgedanken für Sophia Thomalla, der wir den Hollywoodstar ja schmackhaft machen wollen? Er redet nicht gern und deshalb auch nicht viel, umso mehr würde Sophia zu Wort kommen. Er geht nicht gern auf Partys, da könnte Sophia weiterhin allein ihre Frau stehen, was ihr nicht schwer fällt. Seine Eltern waren in einer Sekte, die kommunenartig zusammenlebte. Sein damals gehypter Bruder River starb mit 23 an einer Überdosis. OMG, warum wollen wir den Kerl Sophia schmackhaft machen? Weil er sich nichts aus Konventionen macht, weil er die Leute gern aufs Glatteis führt und weil er zu den größten Stars aller Zeiten gehört. Komm Sophia, durch dich wird er seine Selbstzweifel verlieren, da haben wir alle was davon.

Borchardt Restaurant, Französische Str. 47, 10117 Berlin

Telefon 030 81886262

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Sonntag von 11:30 bis 00:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Ausbildung + Karriere | Kultur + Events | Service

Das haben wir in einem Monat DSGVO gelernt

Nichts verursacht in der Online-Welt momentan mehr Gänsehaut und Unbehagen, als die Abkürzung DSGVO. Das […]
Gewinnspiele | Kultur + Events

3 x 2 Tickets für Che Malambo

Erlebe den Rhythmus Argentiniens beim Che Malambo Musical. QIEZ verlost 3 x 2 Karten für […]