Karaoke-Bar in Siemensstadt

Balkaneros Bar: Die besondere Eventlocation in Spandau

Balkaneros Bar: Die besondere Eventlocation in Spandau
Eins der wichtigsten Stücke in der Balkaneros Bar in Spandau: Ein Mikro darf bei den vielen Karaoke-Partys einfach nicht fehlen.
Du möchtest eine tolle Party feiern, dich im Karaoke probieren oder einfach leckere Cocktails genießen? Das geht in dieser Bar in Spandau ganz hervorragend! Die Balkaneros Bar empfängt dich im Balkan-Stil und hält zu jeder Tageszeit einige Leckerbissen für dich bereit.

Der Balkan mausert sich langsam aber sicher vom Geheimtipp für Reisende zum beliebten Ziel für Kurztrips: Mostar in Bosnien, das serbische Belgrad oder Zagreb in Kroatien begeistern mit ihrer einmaligen Mischung aus mediterranem Flair, Einflüssen aus Osteuropa und dem ehemaligen Osmanischen Reich. Doch um diesen Charme zu spüren und im Balkan-Stil zu essen, zu trinken und zu feiern musst du nicht einmal in ein Flugzeug steigen – es reicht schon ein kleiner Ausflug nach Spandau!

In der Balkaneros Bar tauchst du direkt ein in die Atmosphäre des Balkans: Du kannst es dir auf Polstermöbeln in schummrig-buntem Licht gemütlich machen, dich an der Bar mit hochwertigen Drinks versorgen oder dich auf der Bühne neben dem DJ-Pult mit deiner eigenen Karaoke-Show ins Rampenlicht stellen. Denn es handelt sich um eine multikulturelle Balkan Karaoke Bar! Wenn das mal nicht nach einer Garantie für einen gelungenen Abend klingt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Balkaneros Bar (@balkaneros.bar) am Jul 3, 2019 um 9:38 PDT

Private Feiern und Partys in der Balkaneros Bar in Spandau

Außerdem ist in der Balkaneros Bar in Siemensstadt für Abwechslung und ein buntes Programm gesorgt: Zur Cocktail Night am Mittwoch kosten alle Cocktails nur vier Euro. Am Freitag und Samstag feierst du das Wochenende mit immer wieder neuen Aktionen: Es gibt neben den Karaoke-Partys auch eine Bauchtanzshow von einer Tänzerin, die ein LED-Kostüm trägt, Events für Singles und natürlich Balkan-Partys. Dabei ist die Stimmung immer lustig und offen – denn in der Bar sind erst einmal alle Gäste willkommen.

Aber auch als Partyraum für deinen Geburtstag oder eine andere Feier kannst du die Balkaneros Bar mieten. Dann wirst du natürlich, wenn du magst, ebenfalls mit hochwertigen Sorten Gin, Whisky oder Wodka und weiteren Drinks aus der breit aufgestellten Getränkekarte versorgt. Einen Cocktail-Workshop, einen Stripper, Live-Musik oder Kinderanimation organisiert die Balkaneros Bar auf Wunsch zusätzlich. Und auch das Food Catering übernimmt das Team für deine Familienfeier, Babyparty oder den Junggesellenabschied gern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Balkaneros Bar (@balkaneros.bar) am Okt 14, 2019 um 4:51 PDT

Überhaupt geht die Liebe zum Balkan in der Bar in Spandau durch den Magen, denn ihr Angebot geht weit über Veranstaltungen am Abend hinaus. Schon am frühen Morgen startest du mit Balkanspezialitäten in den Tag; zum Beispiel mit starkem Mokka und hausgemachtem Burek mit Joghurt – das ist eine Brotspezialität aus der Balkanregion. Den Rest des Tages kannst du dir mit süßen Waffeln oder Crêpes und hausgemachter Limonade versüßen. Ganz klar: Die Balkaneros Bar verwöhnt dich zu jeder Tageszeit im Balkan-Stil! Wer braucht da noch Urlaub?


Balkaneros Bar, Nonnendammalle 94, 13629 Berlin

Telefon 030 30323901

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Täglich von 09:00 bis 08:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Party
Top 10: Karaoke in Berlin
Man muss ja nicht gleich zu DSDS rennen, um ein wenig Spaß zu haben. In […]
Bars | Essen + Trinken
Top 10: Bars in Berlin
Lust, mal wieder die Nacht zum Tag zu machen? Mit Freunden oder allein richtig guten […]