Berlin am 28. Oktober

Dit is jut & dit is oll

Was uns in Berlin heute sonnig oder trübe stimmt.
Was uns in Berlin heute sonnig oder trübe stimmt.
Schon mal warmgruseln und fiese Staufalle - die Tops und Flops des Tages in Berlin.

Dit is jut:

  • Die britischen Musiker von den Tindersticks sind heute um 20 Uhr mit ihren bezaubernden Melodien im Admiralspalast zu Gast. Hingehen und genießen!
     
  • Die Heilig-Kreuz-Kirche in Kreuzberg feiert 125-jähriges Jubiläum. Wir gratulieren!
     
  • Schon mal warm gruseln! Wenn du noch kein Kostüm für Halloween hast, findest du sicher hier die passende Adresse. Und dann haben wir auch noch die besten Partys für dich zusammengesucht.

Dit is oll:

  • Staufalle: Zu früher Stunde haben heute grundlegende Fahrbahnsanierungsarbeiten zwischen Lützowplatz und Genthiner Straße begonnen. Autofahrer sollten das Gebiet rund ums Lützowufer in den kommenden Monaten weiträumig umfahren.
     
  • Das hätten wir nicht von ihm gedacht: Der Ex-Alba-Trainer Pesic soll in zweifelhafte Immobiliendeals verwickelt gewesen sein. Mehr zum Thema erfährst du hier.
     
  • Zwei Erwachsene (!) haben am Wochenende von einem Neuköllner Balkon Feuerwerkskörper auf spielende Kinder geworfen. Grund: Die Männer fühlten sich angeblich bei der Übertragung eines Bundesligaspiels gestört.
     
Heilig-Kreuz-Kirche der Gemeinde Heilig-Kreuz-Passion Kreuzberg, Zossener Str. 65, 10961 Berlin

Telefon 030 6912007

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag 9:00 bis 15:00 Uhr;
Dienstag bis Freitag 9:00 bis 19:00 Uhr;
Samstag 15:00 bis 18:00 Uhr;
Sonntag 9:00 bis 19:00 Uhr
(nicht während des Gottesdienstes 10:00 bis 12:00 Uhr)

Heilige-Kreuz-Kirche

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Film
Top 10: Freiluftkinos in Berlin
Wer in lauen Sommernächten nur schwer auf die große Leinwand verzichten kann, freut sich über […]