Charlottenburg
Promis am 16. Dezember

Tatort: Das Erwachen der Macht

Tatort: Das Erwachen der Macht
Möchten Laserschwert kaufen? Mc Fitti bei der Star Wars Premiere. Wir verraten dir, wer noch da war.
City West / Rosa-Luxemburg-Platz - Die Premiere von Star Wars Episode VII war unbestritten DAS mediale Ereignis am 16. Dezember in Berlin. Doch zwei heimische Filmproduktionen traten todesmutig gegen den Hollywood-Blockbuster an. Wer wen auf den roten Teppich locken konnte, siehst du bei uns.

Klick dich durch unsere Bilderstrecke:

Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin

Telefon 01805 222 966

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Kassenöffnungszeiten täglich von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr | Kino-Hotline täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Film

Film

Eiszeit für Kinofreunde

Nach über 35 Jahren muss das Eiszeit, eines der letzten unabhängigen Kinos in Kreuzberg, schließen. […]
Film | Kultur + Events

Diese Serien erwarten dich im April

Eine heiß begehrte Fortsetzung, ein Ausflug in den Weltraum und Daniel Brühl als Psychologe im […]