Party-Hopping am 30.10.

Tatort - plus zwei weitere Premieren

Tatort - plus zwei weitere Premieren
Bei der Vorstellung seiner letzten RBB-Folge als Ermittler Felix Stark: Boris Aljinovic bei der After-Party. Zur Foto-Galerie
Mitte/City West - Im Kino Babylon feierte Boris Aljinovics Tatort "Vielleicht" Premiere, im Anschluss ging's für Boris, Edgar Selge & Co. zum Feiern ins Kaffee Burger. Im Delphi Filmtheater hingegen wurde "Das Salz der Erde" in Anwesenheit der Regisseure Wim Wenders und Juliano Ribeiro Salgado vorgestellt - und der Online-TV-Sender doppio TV feierte im Capital Club seinen Start. Unser Fotograf hat sämtliche Gäste geknipst, klick' dich durch unsere Bilderstrecke!

Zum Inhalt des Tatorts „Vielleicht“:

Es ist Nacht in Berlin. Die norwegische Studentin Trude Bruun Thorvaldsen (Lisa Risom Olsen) wacht unter Alpträumen auf. Trude lassen die Bilder keine Ruhe, sie geht zur Polizei und berichtet Kriminalhauptkommissar Felix Stark (Boris Aljinovic) und dem Polizeipsychologen Robert Meinhardt (Fabian Busch) über den Mord aus ihrem schrecklichen Traum. Zwei Monate später wird die Studentin Lisa Steiger erwürgt aufgefunden. Die junge Frau hatte sich von ihrem Freund Florian getrennt. Stark und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Bald zeigen sich Parallelen zu Trudes Aussage. Hat sich ihre Vorahnung erfüllt? Starks Chefin Karin Breitenbach fürchtet, Trude geht mit ihrer merkwürdigen Geschichte über das zweite Gesicht an die Presse. Das kann Stark verhindern. Aber er glaubt Trude und versucht, ihre Visionen mit Hilfe seiner Kollegin Paula Wimberg zu entschlüsseln.

Dann gerät Trude in Lebensgefahr. Stark und sein Team können den Mörder fassen. Als Trude erneut von Mordvisionen gequält wird, fühlt Stark mit, wie sehr die Psychologiestudentin unter ihrer seherischen Fähigkeit leidet. Der Fall beansprucht seine Nerven, denn Trudes Visionen betreffen auch ihn. Wird Stark trotz seiner enormen Anspannung einen weiteren Mord verhindern können?

Im TV zu sehen am 16. November


Das könnte dich auch interessieren:

Foto Galerie

Kaffee Burger, Torstr. 60, 10119 Berlin

Telefon 030 28046495

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Täglich ab 21:00 Uhr bis open end

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Freizeit + Wellness | Kultur + Events | Liebe

Top 10: Events für Singles in Berlin

So groß die Zahl der einsamen Herzen ist, so vielfältig sind in Berlin die Möglichkeiten […]